Ressourcen-Icon

Release Neue Elfenrüstungen 1.0

Sheep007

Neuankömmling
So, trotz Valenwood Improved bringe ich noch eine neue Mod heraus.
Dieses PlugIn fügt 3 neue Elfenrüstungen hinzu: Eine schwarze, eine weisse und eine graue. Alle lassen sich bei Maro Rufus in der Kaiserstadt erwerben.

Autor: Sheep007
Mod-Version: 1.0
Installation:
Neue Elfenrüstungen.esp und Neue Elfenrüstungen.bsa in den Oblivion/Data-Ordner einfügen, Neue Elfenrüstungen.esp im Launcher unter "Spieldateien" aktivieren, satrten.
Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt 3 neue Elfenrüstungen hinzu: Eine schwarze, eine weisse udn eine gruae. Alle lassen sich bei Maro Rufus in der Kaiserstadt erwerben.
Deinstallation:
Neue Elfenrüstungen.esp und Neue Elfenrüstungen.bsa aus dem Oblivion/Data-Ordner löschen.
Credits:
Bethesda Softworks, DDSConverter, NifScope, OBMM, Eldarie für die Idee

Screens:


Download
(Rapidshare)

@Schare: bitte lade das PlugIn auch hier hoch
 
Versuch dich doch an einer richtigen Retex ;)
Bisher hast du ja nur Helligkeit/Kontrast geändert und Eingefärbt.
Warum nicht eine komplett neue Textur machen?
 
Du kannst ja etwas googeln nach Rüstungen, vielleicht findest du ja etwas was dir gefällt.
 
das problem ist ja, dass ich keine meshes bearbeiten kann, weil ich kein programm dafür habe, deshalb muss ich mich ja an die Oblivionrüstungen halten
 
Naja, lade dir Blender runter und schnapp dir ein Tutorial oder besser ein paar davon. Wenn du es nur willst schaffst du es. ;)
 
OK, dann sg ich dirs mal!
Ich finde das die alte Goldrüstung besser aussieht als deine dunklen, die sind mir für elfen rüstungen nicht hell und glenzend genug, aber die helle vom screen in der mitte gefält mir wirklich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
Mir persöhnlich gefällt auch nur am ehesten die Weiße.

Aber du solltest eher auf Qualität schaun, und nicht auf Quantität.

Heiß im Klartext:

Lass dir damit mehr Zeit, und geh mit mehr gefühl rein, und versuch dir vorzustellen, wie diese neue Textur dann zu der Vanilla passt.

Ein Beispiel:

Daedrarüstung: Rot, passt zu den Ebenen von Oblivion, aber stell dir einmal vor, du färbst sie jetzt Blau. Sieht vl nicht schlecht aus, aber es passt meienr Meinung nicht mehr zur Grundidee von der Daedra Rüstung.

Die Gladiatoren Rüstung von dir, ist zum Beispiel sehr gut geworden, weil es eher zu einem prunkvollen Arenagewand passt. Aber wenn du sie jetzt Schwarz färbst, erscheint sie eher als eine Rüstung für die Bruderschaft, als eine Rüstung für Gladiatoren.

Lange Rede kurzer sinn:

Die neue Textur soll zur Rüstung und zum Rüstungs Typ passen, mehr nicht....

Aber ansonsten finde ich deine Mods klasse :-D

mfg
Raven