Suche Neue Dunkelelf Texturen

Codas

Vertrauter
Ahoi allerseits,

Ich habe ein kleines Problem mit den Texturen meiner Dunkelelfen. Ich benutze IFT als basis und dazu habe ich die New Face Textures von Enayla installiert. Soweit so schön zusätzlich benutze ich als Body Roberts Male Body sowie HGEC. Das Problem dabei ist das es bei diesen beiden (Enaylas Texturen und Roberts Body) sehr unschöne Übergänge vom Körper zum Kopf (sprich Hals :-D) haben (Körper ist viel dunkler als das Gesicht) da helfen leider auch keine Anpassungen der Hautfarbe bei der Charaktererstellung. Darum frage ich mich ob es irgendwo Texturen für Dunkelelfen (am besten für den Robert Male Body, beim weiblichen Körper gehts noch) gibt die das entweder fixen oder auch gleichwertig sind, da mir die New Face textures eigentlich sehr gefallen.

Und kommt mir nicht mit "texturier das doch selber" das hab ich bereits probiert und es klappt einfach nicht so wie ich mir das vorstell, da werd ich noch Übung brauchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...eine Texturen Lösung hätte ich nicht anzubieten, doch etwas anderes:-D

Soweit ich weiß kämpfen ziemlich viele Leute mit diesem Problem, und ein Modder kaum auf die Idee Halsketten zu erstellen, die diesen unschönen Übergang verdecken...

Ich weiß aber gerade nicht wie die Mod heißt:(