Ressourcen-Icon

Release Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe 1.0

ich soll mit der magischen Fackel / Flamme ja irgendein Feuer entzünden, ich vermute am Leuchtturm, zu dem ich nicht gelange, da im Wasser die Welt von Oblivion aufhört
 
Dann musst du in der ini die Grenze ausschalten.
Bei XP findest du sie unter EigeneDateien>MyGames>Oblivion.
Dort änderst du die folgenden beiden Einträge:

bBorderRegionsEnabled=1
bEnableBorderRegion=1

Es muss jeweils =0 heißen.
 
Hi,

Also ich hab zwar die Alte Seekarte gefunden, war ja auch nicht schwer, aber ich hab ein Grafikproblem und kann sie nicht anschauen . Also finde ich auch den hafen nicht ! Wo soll ich denn hin ?

:shock:
 
Du musst von Anvil Richtung Osten, bis du den Gwenden Bauernhof erreichst. Von dort müsstest du schon einen Mapmarker auf der Karte sehen.
Oder wenn du die Karte von Oblivion aufmachst, ist Östlich von Anvil ein Fluss wo in der Mündung zum Meer eine Kleine Insel ist. Darauf ist die Burg. :)
 
Beim Erstellen des Bashed Patch wurde angegeben, dass die Neu Pelargir.esp leere Kopien aller LoreScripts enthält. Vermutlich bist du im Script Editor mal auf "Recompile All" gekommen.

Mit TES4Gecko bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich die Esp cleanen will, das ist aber bei jeder Esp so.
Wie kann man das in der Esp noch beheben? Müsste doch auch mit Wrye Bash gehen oder?
 
Hi!
Ich hab jetzt den Schlüssel des Königs und des Prinzen, aber ich komm trotzdem nicht weiter! Bei der Tür zum Ostflügel steht ich brauch nen Schlüssel und wenn ich durch diese Ayleiden Tür gehe kommt ja nochmal so ein Tor, da steht auch, dass ich nen Schlüssel brauch!
Aber ich hab doch die beiden Schlüssel!!! Wie komm ich jetzt weiter?

Wär echt nett wenn jemand antwortet!
 
Ersma sorry für die späte antwort.

Wenn du durch die eileiden Tür gehst, solte dort in der Mitte Eigentlich ein Questlog Kommen, (wird durch einen Trigger ausgelöst). Hast du mit dem cheat tcl die Kollision ausgestellt? Wenn ja, könntest du so einfach durch die Triggerbox gegangen sein, ohne diese zu aktivirern.

Wenn das nicht geht mach folgendes:
Zunähst klickst du alle türen an, hinter denen sich Gegner befinden, und öffnset diese mit "unlock". Dann gehst du in die Räume, und klickst die Gegner an und erledigst sie mit "kill" (Du kanst sie auch erschlagen, das ist egal. Danach soltest du eigentlich normal weiterkommen.

mfg
Shadow-King
 
Hey ich habe ein kleines problem vllt könnt ihr mir helfen und zwar finde ich die Seekarte nicht:huh: ich habe wirklich die ganze Erstausgabe auf den kopf gestellt aber wirklich nichts gefunden....könnt ihr mir i-wie einen tipp geben wo die karte ist?
danke im vorraus
 
eigentlich schöner mod...
aber nun noch was anderes:
an leute hier im forum dieser mod ist nicht so schön mit Ferieninsel
die beiden gegenden verändern die welt an fast der selben stelle wodurch ein paar hässliche clippingfehler entstehen...

gruß head
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Hmm ich hab das ohne Karte gemacht bin einfach durche Gegend gelaufen und hab das gefunden
xD mit lvl 6^^
Hat mit schätzungsweise 10000 lebenstränken geklappt (mittlerer schwierigkeitsgrad) aber jetzt komm ich nich zum Leuchtturm, mein spiel erzählt mir das ich da nich langgehen kann -.-