Ressourcen-Icon

Release Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe 1.0

Shadow-King

Reisender
Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe​





Hallo,
Dies ist meine erste Mod die ich aber erst Heute hochladen konnte, weil noch etwas verbessert werden musst.

Die Idee Zu diesem Mod kam mir vor ein paar wochen beim gucken von Herr Der Ringe. Ich dachte mir:" Man dieses Hdr Mithril ist ja der Wahnsinn im gegensatz zu dem aus Tes. Das muss du irgentwie ins Spiel bringen."

Deshalb baute ich ein Schloss, dacht mir eine Storry aus, machte einen Quest, und fügte ein Paar Hdr sachen hinzu natürlich Mithril sachen wie: Mithril waffen usw. (aber auch noch weitere sachen aus Hdr sind vorhanden)
Und nach etwas mehr als 6 Wochen war er fertig, mein (schon vor beginn Todgesagter) Mod: Neu Pelargir: Mithril wie aus Herr der Ringe.

Hier ein Auszug aus der Readme:
Worum geht’s:
Der Mod "Neu Pelargir" ist ein Quest-Mod, der sehr mit der Welt von J.R.R. Tolkien's "Herr der Ring" verflochten ist, so findet der Spieler im Laufe der Handlung eine Festung die z.B. von Elben und Zwergen bewohnt war, welche der Spieler hinterher sogar sein eigen nennen kann. Es gibt ausserdem noch Mithril-Waffen, aber ich will ja nicht zuviel verraten. :)
Das einzige was noch gesagt werden sollte ist:

1. Das es dem Spieler nicht so leicht gemacht werden wird an die Neue Ausrüstung zu kommen.
2. Das der Spieler eine Uralte Böse Macht vernichten muss.
3. Das Mindestlvl. zum erfolgreichen abschließen ungefähr bei 25 liegt. (gute Spieler schaffen es vielleicht auch schon mit 20)

Ps: Das ist mein erster Mod. ;-)


Zusammenfassung des Inhalts:

"Neu Pelargir" Umfasst:

- 1 Neuer Quest
- 1 Neues abgelegenes Schloss, was hinterher als Behausung dienen kann.
- 4 Neue Bücher
- viele Neue zumteil starke Gegner
- Mithril Waffen (complettes set by Lonis)
- 1 Neue Pflanze mit einer neuen Zutat
- 3 Neue NPCs
- Den Stab des Arintor
- einen Antiken Leuchtturm :)

Um Anzufangen ...:

Um den Quest zu beginnen müsst ihr eine Alte Seekarte finden, guckt doch mal in der Erstausgabe
nach. ;)

Hier noch ein paar Screens:

Bewertung von Beta-tester P-Froggy:
Zitat von P-Froggy
Eine gute Hausmod, mit sehr großem Schloss und einer guten Quest.
Mühe wurde sich hier auf jedenfall gegeben.

Die Bewertung von Knochen steht ja drunter.:D

Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen habt, Schreibt dass doch bitte in diesen Thrade, oder mir per PM.

Wenn noch Bugs gefunden werden, sagt mir das bitte, (hier im Thrade, oder per PM), und ich werde diese Sofort beheben.

@Scharesoft: Du kannst das auch gerne hier Hochlanden.

Hier nochmal ein besonderer Dank an: KnochKeule, P-Froggy, AjAeXx und BlackLands
Ohne deren unterstüzung ich das alles niemals geschafft hätte. :clap:

Und jetzt viel spass beim Spielen, wünscht euch euer Shadow-King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüssie ist doch die gleiche wie die in Vanilla Oblivion. Da wurden nur die Werte angepasst.
Die Waffen sind neu. :D

mfg
Shadow-King
 
klingt gut,in welche särkeklasse kann man die sachen einordnen?hoffentlich sind se nicht zu stark?
 
Also, Die Waffen, haben alle etwas höhere Werte als Silber Waffen. Also ungefähr Zwergen - Elfen Klasse. Und Ignorieren Normale Waffen Resistenz.

Die Rüstungen sind alle ungef. 3-4 Punkte höher als ihre Vanilla verwandschaft. :D

Es sind also kein Überpowerten Sachen, und natürlich alle unverzaubert, bis auf den Stab.
 
Ich habs ja getestet und ich muss sagen, dass es auf jedefall ein sehr großes und schönes Schloss ist (mit einer netten Quest).

Also, es lohnt sich für alle, die ein Schloss als Haus suchen.


PS: Warum habe ich den Thread so lange übersehen?
 
Hallo erstmal, also ich hab mir jetzt den od runtergeladen und mit den modmanager installiert. aber das problem is das jetzt mit raimunds patch ein haufen konflikte hab gibt es da irgendwie ne möglichkeit das dort keine konflikte mehr sind oder hat jemand ne idee !:huh:
 
Textur- bzw. Dateikonflikte oder hast du den "Conflict-Detector" oder wie der heißt vom Obmm benutzt? Der findet nämlich fast immer irgendwelche Konflikte.
 
Das ist normal. Der Mod Manager zeigt alles an, was irgendwie kollidieren könnte.
Lies Dir diesen Artikel durch. Danach bist du schlauer ;)

Edit. Eigentlich wollte ich ja was zu der Mod schreiben... Schicke Hütte. die Mithril-Sachen brauche ich nicht wirklich (3x dürft ihr raten warum :lol: ), die werde ich verhökern. Na gut, das Schloss braucht mein Char auch nicht wirklich. Aber es ist immer nett, wenn man vor lauter Häusern nicht weiß, wo man pennen soll.

Vielleicht sollte man eine Mod machen in der ein Makler die "überflüssigen" Häuser verkauft.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet: