Projekt Neu Cheydinhal


Das wollte ich haben danke dir. In dem Turm wächst gras. Dann links und rechts sind clipping fehler.Und nimm den stein da auf jedenfall weg den du genommen hast.


Dann hierzu der etwas größere Turm rechts sieht etwas merkwürdig aus, als würde er nicht dahin passen.


Vorschlag dazu ebne noch ein wenig dort das land würde denn besser aussehen.


Sieht jut aus aber bitte schaff es auf jedenfall die ganzen clipping fehler weg zu bekommen. Z.b. bei dem bild wächst gras auf stein.


Ebne da auch noch ein wenig den boden dann sieht es gleich besser aus.


Denn noch ein gutes gelingen. :lol:
 
okay habe die clippiung fehler weitesgehend behoben.
Gras wächst nicht mehr auf auf den steinen^^.
Boden werde ich noch ebnen.


Habe mal diesen bereich mit dem dicken turm von innen abgelichtet also der tor bereich


http://img64.imageshack.us/i/screenshot28t.png/


bitte kritik am tor bereich, was kann man besser machen was ist schon gut

ioch weiß das banner da ist nicht das con cheydinhal^^^ich werds noch ändern


zu den pathgrids :p
oh ja^^ das ist ne fummel arbeit verlege grade die neue hauptstraße



zum turm noch.. ich werde an allen türmen türen einbauen so das man auben auf den wehrgang gelangen kann z.b beim dicken turm den bereich den man da sieht an der strraße bekommt eine tür die ins innere führt und von da eine die nach oben führt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich das diesmal wörtlich meine (nicht schwäbisch)
Da auf der Straße ist noch so ein bischen Gras...aber zum einen kann das durchaus sein, so ein paar Halme und zudem tut das dem Gesamtbild auch nicht weh.

Wie gesagt, nicht schlecht (nicht schwäbisch), aber es fehlen eben noch diverse Sachen, die die Szene aus dem Einerlei-Morast ziehen, oder um es mit Moesrstars Worten zu sagen - Details. Um ein wenig konkreter zu werden - Zeug, das auf so einer Straße in so einem Ort nunmal herumsteht... Frachtgut, Laternen, Zeug... wirst du schon merken. Ansonsten einfach mal in den Vanilla-Orten umschauen. Wenn du dann noch weiter hinaus willst und dir partout nichts einfällt, kannst du ja auch mal bei anderen Städte-Overhauls schauen, was da so gemacht wurde.
 
okay habe die clippiung fehler weitesgehend behoben.
Gras wächst nicht mehr auf auf den steinen^^.
Boden werde ich noch ebnen.


Habe mal diesen bereich mit dem dicken turm von innen abgelichtet also der tor bereich


http://img64.imageshack.us/i/screenshot28t.png/


bitte kritik am tor bereich, was kann man besser machen was ist schon gut

ioch weiß das banner da ist nicht das con cheydinhal^^^ich werds noch ändern


zu den pathgrids :p
oh ja^^ das ist ne fummel arbeit verlege grade die neue hauptstraße



zum turm noch.. ich werde an allen türmen türen einbauen so das man auben auf den wehrgang gelangen kann z.b beim dicken turm den bereich den man da sieht an der strraße bekommt eine tür die ins innere führt und von da eine die nach oben führt


Der Eingang sieht schonmal hübsch aus aber die wege musst du alle verbesser rechts der weg z.b ist nicht richtig gesetzt. Zum großen Turm ok von draussen sah es eigenartig aus aber nun so fügt es sich gut ins bild ein. Könntest du mir das bild seitlich noch machen so das ich die mauer seh und einmal bitte so das ich das haus seh.
 
danke für die kritik.
Ja sobald ich die grobe gesamtstruktur zusammengebaut habe werde ich anfangen zu fixen und details einzubauen.
Das Straßenstück das ihr dort seht am eingangsbereich..
Wird sich komplett an der Mauer entlang ziehen
So eine Art hauptstraße wo man alles wichtige findet.
In richtung anderes stadttor werden dann wohnhäsuer mit gärten etc stehen.
Einen teich wird es auch geben :p


Ich lichte den turm einmal komplett ab und das haus auch und lade es gleich hoch muss noch ein paar bug fixes machen :)
 
  • Like
Reaktionen: PsychoHT
Beim allerersten Bild, das Wappen an der Mauer ist doch von CHoroll oder?

Ansonsten wird das Arbeit, aber ich freu mich auf das neue Cheydinhal.
Es sollte aber in der Stadt auch Einflüsse der DB geben, die zwar nicht sofort sichtbar sind, aber im Zusammenhang auf die Dunkle Bruderschaft zeigen..

Umstendlich ausgedrückt, aber ich hoffe du kannst damit was anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: highn
natürlich kann ich damit etwas anfangen^^
ich wollte dazu eigentlich noch nichts sagen... sonst wird zu viel erwartet.
Also es wird zum neuen cheydinhal 2 quest reihen geben...
Der eine ist korruption eben durch die diebesgilde den man brechen muss
oder sich dem anschließt und abkassiert... je nach dem mögen ode rhassen einem die bürger..
Der andere quest. (die quest werden nicht im beta relase vorhanden sein)
heißt "Cheydinhals weg zur Unabhänigkeit"
In der wie gesagt sich cheydinhal aus dem kaiserrewich lossagt..
entweder ist man auf der seite des kaiserreichs oder der cheydinhaller^^
Aber diese quest reihen bedarfen zeit die sollen ja nicht so dahingeklatscht sein....
 
so die turm fotos

sry war regenwetter in tamriel^^
müsste man aber trz gut erkennen

http://img39.imageshack.us/i/screenshot30du.png/

http://img151.imageshack.us/i/screenshot30u.png/

http://img196.imageshack.us/i/screenshot29x.png/

die schlaglöcher da im bild werde ich noch fein säuberlich glätten keine panik^^

Ich wollte mal was neues machen ... so ein bisscvhen zwiespalt sähen im tamriel :p
Man kann sich ja entscheiden wie gesagt.
Ich will nicht zu viel verraten aber es hat mit stadttor zu tun und einem schlüssel..
Wenn man auf chey seite steht geht alles diplomatisch ab wenn man auf kaiser seite steht muss man das tor öffnen um die legionen reinzulassen.. mhr sage ich nich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Unabhängigkeit ist keine gute Idee...
Es würde nicht so zur Lore passen, die mir schon etwas wichtig ist.

Zu den Screens:

Wenn man die Mauern begehen soll, musst du aufpassen, dass man nicht von den Dingern runter jumpen kann, sonst landet man ja in der gleichen Worldspace wie die Stadt, aber nicht in dem Worldspace, auf dem die ganzen anderen Sachen ausherhalb liegen...

Ansonsten sehen die Grundgerüste gut aus, abe rich habe imernoch das Gefühl, das Banner am Tor ist von Choroll...
 
ich habe unsichtbare mauern rund um die stadt gezogen :p man kann die stadt NUR durch das STADTTOR verlassen oder halt schnellreisen.^^
Ja das banner ist nicht von cheydinhal ich wechsel es gleich mal aus... habe die hauptstraße auch ein gutes stück weiter gebracht ... mehr gehwege verlegt straße geglättet etc.
Screens kommen heute abend neue

Es wird auch eine einzige neue rüstung geben.. die aber ziemlich cool aussieht.
Bekommt man wenn man hauptmann der stadtgarnison wird.. sons tkann man die nicht finden
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Also zu den neuen Screens mal - zumindest der bei gutem Wetter mit der Hauptstraße ist mir recht sympathisch.

Zu was anderem jetzt aber:
Also es wird zum neuen cheydinhal 2 quest reihen geben...
Also ich würde dir ganz freundschaftlich den gut gemeinten Rat geben, erstmal Cheydinhal "fertig" zu machen und DANN erst dir Gedanken um Quests zu machen. Hinweise, Zettel, spezielle Locations und so kannst du ja nach Lust und Laune schon mit einbauen, aber mach die Quest doch erst, wenn du auch soweit bist mit der Stadt selbst. Sonst sehe ich ein wenig die Gefahr, dass du bzw wir am Ende vor einem halb-halb stehen und das Projekt mit einer halb'fertigen' Stadt und einer WiP-Quest draußen nahe dem Brunnen vor dem Tore einsam und allein im kalten Winterwind verscharrt wird (nur der Regen weint vllt am Grab, lol...).

Als zweites auch ein gut gemeinter Rat, wobei extra darauf aufmerksam zu machen ich eigentlich ungern tue:

Bemüh' dich doch bitte wenigstens ein bischen um ein... konfortableres... Schriftbild. Dass Doppelposts auch nicht so schön sind, du das aber auch noch nicht bis zum Exzess betrieben hast, lasse ich mal außen vor.

Aber wenn du dir deinen Beitrag, bevor du ihn raushaust, noch einmal durchlesen und die Groß- und Kleinschreibung zumindest nicht gänzlich ignorieren würdest, dann würden zumindest diese ständigen Tippfehler und optischen Marotten den Eindruck und die Lesbarkeit nicht mehr so elementar beeinträchtigen. Du tätest uns damit einen großen Gefallen ;) (den Moderatoren und Forenregeln wohl auch)
Wie gesagt - nur ein gut gemeinter Rat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich werde mir das zu Herzen nehmen.
Ja so war das ja auch gemeint, die Quest reihe wird erst erstellt,
sobald die Stadt fertig ist.
Das bauen der Quest übernehme ich nicht, das macht mein "Mitarbeiter".
Aber trozdem danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Kritik ist hier immer gern gesehen.:D
 
  • Like
Reaktionen: peecee und Carcharoth
Könntest du dennoch die Quest mit der Kaiserlichen Armee weglassen und lieber den Orden vom Sohn des Grafen etwas anschaulicher gestalten?
 
Der Orden des Grafen, kein Problem.
Ich kann ihn wieder herrichten und ihn besser in die Stadt ethablieren.
Das die z.b draußen rumlaufen , oder mal in die Taverne gehen und
wenn es jemand sehen will, ein neuer Screen mit blick auf das Stadttor von
Cheydinhal.

Also das alte.

Details fehlen noch, ich wünsche mir Kritik und verbesserungsvorschläge.

http://img163.imageshack.us/i/screenshot34wb.png/
 
1. Wieder Choroll...

2. zu den Rittern...

Du solltest darauf achten, sie sind nicht wirklich beliebt und werden als Angeber gesehen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg...
 
  • Like
Reaktionen: highn
Ja ich weiß, das dass Wappen von Chorrol ist.
Entschuldigt dies bitte, ich tausche es schnellst möglich aus.
Ja stimmt die sind recht unbeliebt.
Könnt ihr mir vorschläge geben, wie ich den Orden gestalten soll.