Projekt Neu Cheydinhal

highn

Neuankömmling
[Neu Cheydinhal]

NeuCheydinhalBanner.png


NeuCheydinhalBeschreibung.png

Diese Mod soll Cheydinhal um etwa 50% erweitern. Unter anderem sind geplant:

-Händler
-Bank (macht noch probleme wird sich verzögern)
-Diebesgilde
-Ritterorden (dem man aber nicht beitreten kann)
-Komplett eingemauert
-Neue NPC`s
-Natürlich neue häuser
-Ein paar kleine geheimnise in form von einer höhle
-Ein Komplett neuer Stadtteil entsteht
-Der Ausbau der dunklen Bruderschafts Quartiere

NeuCheydinhalFortschritt.png

Stadt steht bald. ca 2 tage dann gibts das neue Video:p

NeuCheydinhalDanksagungen.png


Team:
-Highn
-Reybourne

Danksagungen:

-Reybourne für den Startpost
-Allen Lesern und Kritikern
 
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Klingt nicht schlecht,viel glück beim umsetzen.;)
Du solltest aber lieber deine Screenshots uploaden statt sie so am Beitrag anzuhängen das kannst du mit uploadern wie imagebanana.com oder imageshack.us usw. machen und dann im Erstpost verlinken oder thumbmails erstellen.
 
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Reaktionen: highn
Da hast du dir ja was vorgenommen... ich wünsche dir viel Erfolg. Der Screen ist aber viel zu klein. Stelle lieber Thumbnails hier rein. :)

Grüße,

peecee
 
ja und den hab ich im dunkeln gemacht^^
ich mach mal einem im cs von oben dann kann man so ca den grundriss sehen
ja ich hab mir da was vorgenommen^^
und ich hoffe wenn der hochgeladen ist das sich die modder den holen und dran basteln.. also das soll das ziel sein
so eine art grundlage
das man das mit uest füllt etc
ich werde wenn dieses projekt klappt das auf andere städte erweitern
 
Hört sich jut an lass dir dabei auf jedenfall zeit.Wirst du neue meshes oder dergleichen verwenden oder die schon vorhanden sind?
 
ich nehme erst mal vorhandene meshes u.s.w
versuche aber mit dem vorhanden material möglichst viel leben einzuhauchen
ich habe da die "ERSTEN" sceerns^^ das ist der grundstein
ist natürlich noch nicht weit^^ nur damit ihr mal so eine vorstellung habt

zusehen sind

1 foto blick auf den hauptplatz mit statur und eine häsuerfront

2 foto blick auf die nicht fertige stadtmauer ich nenne sie den 2ten ring

3.foto blick aus einem garten der in einem hinterhof steht

4. blick in den garten im hinterhof


EDIT :ALTE SCREENS die neuen sind im hauptpost oben

http://img197.imageshack.us/img197/1746/screenshot14jg.png

http://img41.imageshack.us/i/screenshot12uo.png/

http://img508.imageshack.us/i/screenshot6p.png/

http://img163.imageshack.us/i/screenshot5a.png/
screenshot12uo.png


screenshot5a.png


screenshot6p.png


screenshot14jg.png

freue mich auf kritik egal welche
schaut ;)
 
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Also erstmal, auf dem ersten Bild schwebt da eine Mauer, es fehlen noch die ganzen Details.Die Erde auf dem einen Bild ist etwas zu steil, dafür das dort Steine verbaut worden sind.Weinreben wachsen auch nicht auf blankem Stein ;)

mfg Moesr
 
Sieht schonmal jut aus pass aber bloß auf mit den Bäumen der auf dem ersten bild hängt fast in dem Gebäude drin.Wenn du hilfe brauchst dabei kannst mir ja eine pn schicken.
 
oh ja die mauer ^^
direkt entfernt garten auch wiedr begrünt
baum verschoben
danke für die kritik
:p:)

so neues update

Stadtmauer:

Habe der stadtmauer ein ganz persönlichen touch eingehaucht
bitte nnur auf die mauer achten^^nicht auf die einzelheiten :p

wie man hier sehen kann oder ich hoffe es..
habe ich die bodengegebenheiten so verändert das man von aussen eine hohe mauer hat
aber aus der stadt herraus kann man einfach auf den wehrgang gehen


schaut selbst

http://img843.imageshack.us/i/screenshot16qs.png/

http://img267.imageshack.us/i/screenshot15q.png/





hoffe auf eure kritik
 
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Viel Glück und viel Spaß beim modden. Die Idee ist auf jedenfall gut =)
Jedoch würde ich das lassen, dass man die Stadt über den Wehrgang verlassen kann.
Das sieht blöd aus, wenn du in der Stadt stehst und die Mauern dann so niedrig sind.
Mein Vorschlag: Mach die Mauern doch einfach ganz normal und an einigen Stellen Treppen die zum Wehrgang hinauf führen.

Gruß Aika
 
Das sieht blöd aus, wenn du in der Stadt stehst und die Mauern dann so niedrig sind.
Mein Vorschlag: Mach die Mauern doch einfach ganz normal und an einigen Stellen Treppen die zum Wehrgang hinauf führen.

Würde ich auch sagen, aber es muss ihm gefallen nicht uns.Aber wenn du es nicht machst, dann glätte es doch bitte.Ansonsten fehlt da ein Stück in der Mauer ;)

mfg Moesr
 
habs geglättet :p nahtloser übergang vorhanden.

edit : gibt auch schon den ersten NPC mit namen siegfried der läuft aber nur blöd rum (geht natürlich auch schlafen und essen)

kann mir vllt jemand einen tipp geben wie ich meinen npc dazu bringe eine ganz bestimmte route abzuaufen?


neues bild mit blick auf das idylische neu cheydinhal

http://img402.imageshack.us/i/screenshot18e.png/


so ich habe die ratschläge bezüglich der mauer wahrgenommen und ein bisschen dran rumgeschraubt..
Sagt mir bitte wie ihr die stadtmauer findet und was ich verbessern könnte


ihr blickt vom weg nach cheydinhal auf die mauer... ohne mein mod wäre dort ein nur wald^^
also so 200 m gradeaus ist das tor nach cheydinhal

http://img529.imageshack.us/i/screenshot19c.png/


kritik erwünscht
 
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Wenn ihr (sofern sich Modder finden, die mitmachen) ein Overhaul startet, dann sollte es eine Alternative zu den anderen etlichen Overhauls, die es bereits für die Städte Cyrodiils gibt, darstellen. Und dazu müsst ihr euch ganzschön ins Zeug legen. Mal schauen, was daraus wird. :)

Grüße,

peecee
 
Schick schick und der baum ist da weg das is jut.
Könntest mal bitte einen screen von den aussenmauern uploaden weil mir bei dem ersten bild schon etwas ins auge gestochen ist.
 
Weis um erhrlich zu sein noch nicht so ganz was ich von diesem Projekt halten soll...habe zu anfang eine Frage: Ist es kompatibel mit BBC Cheydinhal?
Hier finde ich im ansatz die Idee mit der gewellten Straße sehr gut. Würde mich freuen wenn du sie in der ganzen Stadt verwirklichen könntest, vllt auch mal ein bisschen Wasser (dreckig) sich in ein paar Dellen sammeln könnte und du vereinzelt auch Schlammtexturen einsetzt.
Wenn du Anregungen brauchst oder Fragen hast, wie du es etwas mittelalterlich gestallten kannst frag mich einfach per PN ;)
viel glück weiter hin..

PS: Du könntest auch deinen Startpost etwas ansehlicher machen;)
mfg
 
PsyschoHt welchen bereich willst du den abgelichtet haben?
Ja ich weiß das es bereits viele projekte in dieser richtung gibt.
Doch ich versuche trozdem mein bestes zu geben und euch nvieleicht am ende zu überzeugen :p

Zur kompatibilität... habe schon ein paar andere mods dazu angeschaltet ...
eine liste mit inkompatiblen mods erstelle ich die tage mal..
man kann es aber problemlos anmachen wenn man das spiel koplett neu anfängt da gibts keine fehler.

so ich habe da ich nicht weiß welchen bereich du sehen willst einfah mal den gesmten komplex der bisher steht an stadtmauer abgelichtet... der ein oder andere grafik bug ist noch da.... bitte sagen wenn ihr irgendeinen fehler findet...^^


und dazu noch ein foto vom ersten NPC soldat der tapfer seine stellung auf dem wehrgang hält.. und das neue stadttor


aber seht selbst

(es sind noch keine details eingebaut :p nicht wundern ^^ )

http://img228.imageshack.us/i/screenshot27q.png/

http://img268.imageshack.us/i/screenshot26c.png/

http://img405.imageshack.us/i/screenshot25gb.png/

http://img834.imageshack.us/i/screenshot24g.png/

http://img502.imageshack.us/i/screenshot21f.png/

http://img217.imageshack.us/i/screenshot23l.png/

zu den mauern:
Ich werde die bögen natürlich so richten das die immer abgeschlossen sind

so jetzt immer her mit der kritik
 
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