Construction Set Nerviger Piepton im CS

E

Ehemaliger Benutzer 9910

Gast
Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage, die anscheinend noch nie dran kam.

Und zwar:
Ertönt im CS beim Anklicken eines beliebigen Listeneintrages (z.B. bei der Auswahl eines Items, NPC, Zelle) ein Piepton (Ähnlich wie bei einer Windows-Warnmeldung). Und da ich unheimlich gerne Musik am Computer höre, ist es, denke ich, verständlich, das es nervig ist, wenn zwischen den Songs massenweiße blöde, schrille Piepstöne erklingen.:mad:

Hat jemand einen Plan, wie man diesen Störfaktor besiegeln kann ?
Oder weiß jemand, wie man die akkustische Wiedergabe von CS verbieten kann :?:

Falls dieser Beitrag bereits dargestellt wurde, entschuldige ich mich und bitte um Verständnis, da ich erst seit Heute Mitglied dieses Forums bin.:sorry:
 
Versuch doch mal, bei den Windows-Soundeinstellungen ein neues Schema anzulegen und bei dem verschiedene Warntöne auszuschalten. Vielleicht findest du ja den Übeltäter dadurch.
 
Das selbe hab ich auch! Ich hab auch mal nachgefragt, aber außer mir hatte es keiner, die hielten mich wohl für wahnsinnig :-D. Wäre also auch dankbar für eine Lösung.
 
Ohh Mann, ich habe alle Sounds von Windows (Vista) ausgestellt und wenn ich jetzt auf irgendetwas klicke ertönt der gleiche Ton, der auch ertönt, wenn ein Virus gefunden wurde !:thunder:
 
Okey, das Problem hat sich für mich und Doge gelöst, also falls das irgendwie notwendig oder möglich ist, könnte man das Theme abschließen !
 
In dem man in der Systemsteuerung unter Sound den Sytemsound auswählt, der auch im CS ertönt und diesen mit einer anderen Audiodatei verseht, die keinen Ton von sich gibt.:idea:

Hört sich wohl etwas blöd an, aber hey...es funktioniert :hah:
 
  • Like
Reaktionen: Merin