nervige Leute

Florifee

Ehrbarer Bürger
Ich dachte mir jeder von uns hat Leute, die er absolut gar nicht leiden kann, das hier soll ein Thread sein, der einem ein bisschen die Möglichkeit bietet, sich über diese person auszulassen (in der SuFu hab ich noch keinen solchen Thread gefunden) und Verbesserungsvorschläge zu geben. Aber bitte KEINE Beleidigungen oder Unsachlichkeiten. Lästern sollte man bitte auch nicht! Dankeschön!

OK, Auslassen, aber nicht aufregen (und damit unhöflich werden)^^
also *konzentrier* ich lass jetzt mal die standart leutchen weg und fang an mit Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann... der nervt zwar nich, aber ich reg mich jedes mal auf... verbesserungsvorschlag: man sollte sich über Dinge informieren, die man so leichtfertig verurteilt :mad:

Innenminister Schäuble ist ein Hysteriker. Er will einen Überwachungsstaat, klar. Sein Motiv ist drittrangig. Aber er hat kein Gefühl dafür, wie schnell er vorgehen darf, um den Polizeistaat zu verwirklichen. Er will alles von heute auf morgen. So baut man kein Dystopia auf, so sorgt man eher dafür, dass die Demokraten einen schneller auf den Scheiterhaufen bringen, als man George Orwell sagen kann.

Im übrigen sind auch seine Begründungen total hirnrissig, warum ein solches System erforderlich sei. Bestimmte Terrornetzwerke sind zwar im Internet vertreten, aber nur im propagandatechnischen Sinne. Keines der Terrornetzwerke plant aktiv seine Anschläge über das Internet, sondern kommuniziert auf wesentlich archaischere Weise.

Im übrigen sind auch seine Begründungen total hirnrissig, warum ein solches System erforderlich sei. Bestimmte Terrornetzwerke sind zwar im Internet vertreten, aber nur im propagandatechnischen Sinne. Keines der Terrornetzwerke plant aktiv seine Anschläge über das Internet, sondern kommuniziert auf wesentlich archaischere Weise.

genauso sehe ich das auch, im Eulenspiegel gab´s da mal nen netten Text "Wie sich Bundesbeamte einen Terroristen vorstellen"

Mich nerven:
Bush jun.
unsere momentane Politik
unsere Nationalmannschaft im Fußball
und sonst noch alle anderen, die keine Misantropen sind :p

Mich nervt mein Englischlehrer in der Berufschule, J.W. Bush und Alfred Gusenbauer (Österreichischer Bundeskanzler).

Alfred Gusenbauer (Österreichischer Bundeskanzler).
Ich sag nur: "Wie Herr Barolo uns schon mitgeteilt hat..."
Ich kann die SPÖ überhaupt nicht ausstehen. Alle Wahlversprechen haben sie gebrochen, der Gusenbauer wollte nur Kanzler werden, der Rest war ihm egal. (Sorry für OffTopic).

-.- meine Chefin, sie ist heut ganz besonders nervig und hängt mir ständig auf der Pelle *grrrrrr
:cry: