Construction Set nervige kästche bei landscape mods

dreadhead

Neuankömmling
zuerst einmal: hallo an alle!

nun zu meinen problem: wenn ich neue landscapes mit dem cs erstelle, und im spiel benutze, habe ich in der karte auf meiner kompletten insel diese gelben kästchen, welche mir frisch-fröhlich auskunft über den namen meiner erstellten ext.-cells geben... zur markierung von städten und anderen besonderen orten finde ich das ja okay, aber nicht über die komplette landmasse gestreut... bethesda hat´s ja auch hingekriegt, nur die cells auf der karte hervorzuheben, welche von relevanz sind... nur ich stelle mich dazu zu dumm an:huh::huh::huh:

was muss ich im cs aktivieren/deaktivieren, ect, um dies loszuwerden????
 
Jede Zelle, der Du einen Namen gibst, bekommt ein gelbes Kästchen.

Wenn Du Deine Zellen einer Region zuordnest statt ihnen Namen zu geben, verschwinden auch die Kästchen.

Wie das geht habe ich hier irgendwann schon beantwortet... *geht mal suchen*

EDIT: *tadaaa*
 
erstmal: danke für die schnelle antwort

"Wenn Du Deine Zellen einer Region zuordnest statt ihnen Namen zu geben, verschwinden auch die Kästchen."

da ich die cells nun aber schon umbenannt habe... werde ich die kästchen wieder los, wenn ich sie in original "wildnis" zurückbenenne??? oder kann ich die namensänderungen mit dem tesame wieder aus dem plugin löschen?
 
Mit Tesame geht es vermutlich nicht, Du würdest die ganze Zelle in den Urzustand zurückversetzen, was vermutlich nicht das ist, was Du willst.

Den Namen in "Wildnis" zu ändern würde auch nichts bringen, weil Du dann viele gelbe Kästchen namens Wildnis hättest.

Ui. Da bin ich nun doch etwas überfragt. Ich würde es mit dem Enchanted Editor versuchen und einfach den Namen rauslöschen. Keine Ahnung, ob das hilft.

Auf jeden Fall vor dem Experimentieren ein Backup machen! ;)
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du, dass eine Zelle, die du umbenannt hast, kein kleines Kästchen mehr auf der Karte hat. Dies geht soweit ich weiß NICHT mit dem Enchanted Editor. Das machst du wie folgt:


Du startest das TESCS Morrowind (TES Construction Set) -> klickst auf "World" oben im Fenster -> Du klickst auf "Regions" -> du gibtst eine ID für deine neue Region an -> Name für die neue Region nicht vergessen -> Die Cells so zuordnen: Fertig!

So müsste es funktionieren. :)
 
Sorry, aber da hat Nenedeira recht: Solange die Zelle 'nen Namen hat, gibt es ein gelbes Kästchen.

Auch wenn Du eine Region zuordnest.

Namen löschen = Kästchen weg. Geht mit Enchanted Editor am schnellsten. ;)

Problem: Alte Savegames.
Da bleibt das Kästchen in der Karte, denn die wird schon bei der Charaktergeneration mit erstellt.
(Ihr wißt schon, vor dem Faß mit einem gewissen Ring :lol: )

Also neuen Char erstellen, nachdem die Namen der Zellen gelöscht sind.

Oder mit Kästchen weitermachen. :roll: