DarkSinthoras
Bürger
Hallo rojep,
mMn sieht das Schwert gelinde gesagt ziemlich geil aus :lol:
Vor allem der Griff ist dir sehr gut gelungen
Allerdings ist dieser Klumpen am Ende ein wenig seltsam...soll das Stein sein? Mach das Schwert lieber zu einem geraden Langschwert, anstatt es in einem Felsen verrotten zu lassen...
Zu der Geschichte des Schwertes:
1. Was für eine Rolle spielt diese im Endeffekt für den Spieler?
2. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Geschichte wirklich schlüssig wirken soll. Vielleicht solltest du ein paar Elemente aus dem TES-Lore einfließen lassen und mehr erklären, warum wer was wie gemacht hat usw... (zB. die ominöse Stimme aus dem Himmel...Akatosh?!)
3. Der Name Iggdrasil stammt von Digimon :lol: Und Wallhiral klingt auch komisch um ehrlich zu sein. Vielleicht suchst du dir schönere ( und eigene ) aus, aber das ganze ist ja subjektiv.
4. Warum ein Baum?
Ich würde dir empfehlen, einen Story-Rahmen zu erschaffen, der die gesamte Region betrifft und sich nicht mit dem Lore schneidet.
Zuletzt noch zu den Bildern:
Also ich finde, dass die Verbesserung deutlich sichtbar ist!!! Du hast die gegebenen Tipps alle berücksichtigt und solange weitergemacht, bis es in einem echt guten Bereich zu sehen war. Natürlich ist Abwechslung im Exterior-Design alles, also versuch noch mehr Objekte zu nutzen, über die Grenzen des bisher bekannten zu gehen und noch größere Highlights zu setze.
Beispiel: An einer Küste kann man eine überwucherte Klippe einbauen, die an einen Felsstrand anschließt, der noch weit ins Innere des Meeres ragt, mit vielen Pflanzen, kleinen Inseln usw... Also ich denke du weißt was gemeint ist
Trotz aller Kritik muss ich sagen, dass mir das ganze recht gut gefällt. Hauptsache du übernimmst dich nicht damit und lässt dich von uns allen nicht entmutigen.
Mit sehr freundlichen Grüßen
DarkSinthoras
mMn sieht das Schwert gelinde gesagt ziemlich geil aus :lol:
Vor allem der Griff ist dir sehr gut gelungen
Allerdings ist dieser Klumpen am Ende ein wenig seltsam...soll das Stein sein? Mach das Schwert lieber zu einem geraden Langschwert, anstatt es in einem Felsen verrotten zu lassen...
Zu der Geschichte des Schwertes:
1. Was für eine Rolle spielt diese im Endeffekt für den Spieler?
2. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Geschichte wirklich schlüssig wirken soll. Vielleicht solltest du ein paar Elemente aus dem TES-Lore einfließen lassen und mehr erklären, warum wer was wie gemacht hat usw... (zB. die ominöse Stimme aus dem Himmel...Akatosh?!)
3. Der Name Iggdrasil stammt von Digimon :lol: Und Wallhiral klingt auch komisch um ehrlich zu sein. Vielleicht suchst du dir schönere ( und eigene ) aus, aber das ganze ist ja subjektiv.
4. Warum ein Baum?
Ich würde dir empfehlen, einen Story-Rahmen zu erschaffen, der die gesamte Region betrifft und sich nicht mit dem Lore schneidet.
Zuletzt noch zu den Bildern:
Also ich finde, dass die Verbesserung deutlich sichtbar ist!!! Du hast die gegebenen Tipps alle berücksichtigt und solange weitergemacht, bis es in einem echt guten Bereich zu sehen war. Natürlich ist Abwechslung im Exterior-Design alles, also versuch noch mehr Objekte zu nutzen, über die Grenzen des bisher bekannten zu gehen und noch größere Highlights zu setze.
Beispiel: An einer Küste kann man eine überwucherte Klippe einbauen, die an einen Felsstrand anschließt, der noch weit ins Innere des Meeres ragt, mit vielen Pflanzen, kleinen Inseln usw... Also ich denke du weißt was gemeint ist
Trotz aller Kritik muss ich sagen, dass mir das ganze recht gut gefällt. Hauptsache du übernimmst dich nicht damit und lässt dich von uns allen nicht entmutigen.
Mit sehr freundlichen Grüßen
DarkSinthoras