Nekromanten-Kult: Welche PI´s?

Finsterlord

Abenteurer
Ich bin ja bekanntlich ein großer Freund der Schwarzen Magie,ein PI-Sammler und einer von denen,die ein wenig RP im RPG betreiben (soll heißen: ich spiele meine eigenen Storys im Spiel).
Ich bin auf die Idee gekommen einen Nekromanten-Kult im Spiel zu gründen und habe es mir so gedacht:
-Mitglieder bekomme ich durch Companion-PI´s
-Hauptquartier ist der dunkle Erzmagierturm(ein PI,dass hier zu finden ist),Nebenquartiere sind die kaufbaren Häuser in den Städten
-Fähigkeiten bekomme ich durch das M.O.E Lichplugin(hier zu finden) und The Sixt Element (PI mit schwarzmagischen Zaubern)

Ich suche aber immer noch Zubehör und schöne Roben für die Mitglieder(passende Roben bitte).
Wer sowas kennt,bitte posten.
 
In
ACCCGR
Gibt es viele Necromanten und dunkle Roben.
Wenn du nichts unter ACCCGR findest, heißt das Plugin vielleicht ACCCCGR.
 
In "Alexis Magiergilde" (verbessert die Magiergilde,tolle Aufträge für den Erzmagier) giebts einen Laden in der Geheimen Uni,der mächtige Roben und tolle Stäbe verkauft.Ich nehm jetzt mal an das du Erzmagier bist,einer der sich den dunkelen Künsten widmet;).
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10856



Auch nicht schlecht:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=838
Die Roben sind zwar vom Namen her für Vampire,eignen sich aber auch für Totenbeschwörer.

mfg Online666
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn du mir sagst was du brauchst, dann kann ich dir vielleciht ein, zwei Roben rasch retexturieren....Sollte aber nicht zu aufwendig sein, da ich noch nciht sehr erfahren bin.:-D

Das wäre super!
Also als Vorlage die Totenbeschwörer- Robe und dann einen silbernen Totenkopf drauf(ich weiß,ich bin nicht einfallsreich :-D)
Die Robe an sich könnte dunkelgrau sein,der Totenkopf hellsilber (also müsstest du nur Farben austauschen)
Es wäre auch gut wenn du mind. 10 davon in einer Kiste bei den Bruma-Ställen
einfügen würdest.

Schonmal danke im Vorraus,und ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll.

Finsterlord
 
Also ich kann das bestimmt schaffen.^^ Wie wäre es damit: da ich keinen Bock habe mein CS anzuwerfen schicke ich dir einfach die Texturen per ICQ und du fügst sie dir dann ein wo du willst?^^ Wenn du nicht mit dem CS umgehen kannst, dann werde ich aber meinen Schweinehund überwinden, wie man so schön sagt.:lol:
 
Also ich kann noch nicht einmal die Werte eines schon existierenden Gegenstandes verändern.Ich habe zwar vor,modden zu lernen,aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu.
 
Lass dir solange Zeit,wie du brauchst,ich bin schon froh,dass du dir überhaupt diee Mühe machst.

Edit: @Snow Wolf: Unter beiden Suchbegriffen finde ich bei Tesnexus.com nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beinbereich sieht in der Tat etwas seltsam aus,aber der Rest ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.:clap:

Edit: Beine: Mit einer Umrandung würde das sehr gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Die Beine sind doch etwas seltsam gestaltet. So als ob alle Necromancer untersetzt und dickbeinig seien.


Cherubion
 
Häääää ?

Also ich habe mal eine Robe retexturiert: na, wie gefällt es dir/euch? Ich bin für (möglichst konstruktive) Kritik offen!:)

Edit: ich sehe gerade, dass der Beinbereich etwas komischaussieht....hmmm...
Ui, die Farbe entfernen und was schwarzes auf schwarzem Hintergrund abbilden. Echt klasse...

Also ich hab mal aus Fun ein PlugIn zu der Buchreihe "Aufbereitung einer Leiche" gemacht. Ein liebevoll verziehrter Sammelband für den Nekromanten von Welt.
Gibts einmal in Mannimarco oder in New World Order Style.
 
Die Cover sehen gut aus!
Verstehe ich das richtig,das ingame-Buch enthält einen Text zur Aufbereitung von Leichen?Muss ich haben,denn ich sammle nebenbei auch noch Bücher (also in Oblivion)Könntest du das bitte irgendwo hochladen?

Achso:Sieh dir mal den Link von Snow-Wolf an,das ist accnochwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vond er Textur her schon. Soll ich auch eine Kaputze machen? Ich werde es heute Abend vielleciht hochladen. Momentan muss ich noch recht viel für die Schule machen (Geschichte, Physik, evtl. noch Französisch :sick:).....
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord