Nekromant mit allem drum und dran

cool

Neuankömmling
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Necromaten macht.

Wär net wenn ihr euren mal mal ein bischen beschreiben würdet.(Lieblingswaffe,Klasse,Sternzeichen,Rüstung,etc.)

Sory übrigens für die überschrift:oops: :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts bitte vermeiden. Dafür gibt es rechts unter deinem Post einen blauen "Edit"-Button. Auf diese Weise hättest Du den zweiten Post ergänzen können oder auch gleich die Überschrift korrigieren. ;)

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: cool
Also meine Lieblingswaffe is goldbrand (oder blaubrand wenn ich es in oblivion hätte.Man bekomt es ja angeblich im vampirquest wenn man goldbeand hat).
 
Darf ich mir mal erlauben den Zweck dieses Threads zu hinterfragen, wer von euch spielt einen Totenbeschwörer...obwohl das ne gute idee wäre, ich könnte ja einen Mod in die Richtung rausbringen.
 
Darf ich mir mal erlauben den Zweck dieses Threads zu hinterfragen, wer von euch spielt einen Totenbeschwörer...obwohl das ne gute idee wäre, ich könnte ja einen Mod in die Richtung rausbringen.

Wie meinst du das mit dem Mod?:huh:
Was soll denn in dem Mod drin sein?
Eine Quest wo man den König der Necromanten töten soll oder so? :p
Sorry für OT
 
Achso^^ Ja ich hab die Magiergilde noch nie durchgespielt..ich hab mir nur alle Empfehlungen geholt und das wars :lol:
Könnte man das nicht so machen wenn man erzmagier ist
das raminus polus reinkommt und sagt das der könig der necros den man vorher getötet hat nicht der echte König war sondern nur eiin "Stellvertreter" :)lol:) und sagt einem das der neue iwo anders ist...vll in nem Turm...vll könnte man "Dark´s" dunkler Erzmagierturm dafür nehmen :huh:
Ich weiß nicht ob er damit einverstanden wäre :p^^
 
:OT: :OT: :OT: :OT: :OT: :OT: :OT: :OT:

so und ich persönlich: :sorry:

@scharesoft: sollen wir umziehen und ins PI und Mod Thema gehen?

@Jeens: du hast immer noch nicht verstanden wie ich das meine, man soll nicht den wirkliche Nekro-König ausrotten,
sondern man soll selber die Möglichkeit haben ein Nekromant zu werden- also selber Totenbeschwörung zu betreiben.
 
Das nennt sich die magiergilde, nein, ich meine einen Mod mit entsprechenden Zauber un Umhängen damit man selber einen Nekromanten, also einen Totenbeschwörer, spielen kann.

edit: Beitrag 300 in diesem wunderbaren Forum ;)

So was fänd ich geil.Oder eine Totenbeschwörergilde der man beitreten kann und so missionen machen muss wo man grabstädte ausraubt und alle toten zu zombies verzauber und die dann befehlen kann.;) ;)