Nehrim-Unterforum

Soll es ein Nehrim Unterforum geben?

• Ja!

Stimmen: 64 87,7%
  • Nee...

Stimmen: 6 8,2%
  • What is Nehrim?

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Nachdem Nehrim nun draußen ist und viele Leute sich im Nehrim Thread ein Unterforum für Nehrim wünschen dachte ich mir eine Umfrage zu eröffnen um mal darzustellen wie viele dafür oder dagegen sind um es Schare etwas einfacher zu machen;)

Also, abstimmen und mit Glück sagt Schare ja^^

LG KP

Na ja, zumindest ein Unterforum im Mod-Forum wäre angebracht. Schließlich hat der böse Mod mit drei Buchstaben auch ein eigenes Subforum gehabt, bevor er boykottiert wurde.

In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl auch mehrere Mods für Nehrim geben wird, dies ist ja ausdrücklich durch das Team von Nehrim erwünscht, fände ich ein Unterforum auch sehr schön. Das würde für mehr Übersicht sorgen und würde ganz neue Möglichkeiten bieten. :)

Ich würde mich auch über ein Unterforum für Nehrim freuen.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn es tatsächlich Mod's für Nehrim geben wird *Ganz fest die Daumen drück*

EDIT:

Na ja, zumindest ein Unterforum im Mod-Forum wäre angebracht. Schließlich hat der böse Mod mit drei Buchstaben auch ein eigenes Subforum gehabt, bevor er boykottiert wurde.

Wäre meiner Meinung nach auch die Vernünftigste Lösung. :)

Ich bin auch für ein Mod-Unterforum für Nehrim, zumindest im Mods-Bereich.
Sonst wird das a) unübersichtlich und b) kann man damit die leistung sehr gut honorieren :)

Ich würde es begrüßen, wenn man das Unterforum zumindest in 2 Kategorien unterteilt: 1. technische Fragen, 2. Questfragen

Bin ebenfalls für ein Nehrim-Unterforum. Wenn alles im Nehrim-Thread gepostet wird, wird's zu schnell zu unübersichtlich, außerdem ist Nehrim ja praktisch ein eigenständiges Spiel. ;)

MfG,

Merin

Nehrim hat auf jeden Fall recht auf ein eigenes Unterforum. Es wir ja Mods dafür geben, Patches, Bugfixes, bestimmte Probleme, da brigt ein Unterforum viel mehr Ordnung mit rein.

Ein Unterforum für Nehrim fände ich äußerst nützlich. Wenn zB Mods für Nehrim erscheinen, wäre es viel übersichtlicher, wenn man die im entsprechenden Unterforum vorstellen könnte. Nehrim ist ein eigenständiges Spiel und sollte schon allein deswegen von Oblivion getrennt werden. Die Option, vor jedes Nehrim-Thema das Präfix "(Nehrim)" zu setzen, fände ich nicht so optimal.

Bin auch sehr dafür. Und pro Bug ein eigenes Topic. So wirds übersichtlicher (auch für mich - momentan fällt bei mir die Hälfte euer Fragen unter den Tisch, weil ich sie nicht schnell genug beantworten kann bevor schon wieder 20 neue Posts im Releasetopic geschrieben wurden).

Ja ist echt schade aber die anderen user helfen (auf mich guge) so gut es geht mit was questing oder probleme angeht ^^.

Hoffe der liebe scharesoft schaut hier mal rein :).

mfg Moesr