Nehrim Download Zeitlimit

Roleplaymaster

Abenteurer
Seid gegrüßt.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn Ich die Nehrim.exe (Größe 1,6 GB) runterladen will, bricht der Server nach einer gewissen Zeit den Downloadvorgang ab, weil das Zeitlimit überschritten ist.

Meine Internetverbindung ist nämlich zu langsam (47 kb/s).

Könntet ihr mir vlt die datei nehrim.exe in ne .zip packen und hier reinstellen, oder zumindest die datei nehrim.exe aufsplitten.

Vorrausgesetzt die Entwickler von der tc nehrim am rande des schicksals haben da nicht etwas dagegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus

Du könntest auch überlegen, dir (wenn möglich) die PCAction-Ausgabe zu holen, auf der Nehrim drauf ist. Kostet glaube ich nicht die Welt :)

die ausgabe hab ich schon. Deshalb weiß ich ja von Nehrim.

Die is aber nich auf der DVD enthalten. 1,6 gig is bissl viel meinste nich.

@kiin werds mal so machen. thx.

was soll ich eig mit dem torrent machen??

da brauch ich nen extra .torrent entpacker oder??

Zuletzt bearbeitet:
Nein du braucht einen Torrent-Client(z.b. µtorrent) um solche Dateien über Torrent laden zu können. Das geht auch in der Regel relativ schnell(so um 45min). Ein extra Packprogramm brauchst du glaube ich nicht, da du dann die Exe-Datei direkt lädst.;)

Wenn Ich die Nehrim.exe (Größe 1,6 GB) runterladen will, bricht der Server nach einer gewissen Zeit den Downloadvorgang ab, weil das Zeitlimit überschritten ist.

Das kommt mir Irgendwie bekannt vor. Kann es sein das du Internet Explorer nutzt? Wenn ja bloß weg damit und was vernünftiges holen wie Opera oder Firefox. Da gibt´s so ein Blödsinn nicht.

An sonsten könnte ich dir noch den Free Download Manager empfehlen (kann unter anderem auch mit Torren umgehen).

Zuletzt bearbeitet:
gut dann ab jetzt nur noch firefox.

Ich habe jetzt noch ein Problem:

Ich habe Nehrim 1,56 gig runtergeladen auf meinem xp, dann mit einem 4 gig usb stick auf meinen vista pc rüber getan und will es nun öffnen.

Aber...........

............

nichts passiert, der lädt und lädt und lädt.

Auf meinem xp is das in ner sec offen.

Könnt ihr mir helfen???

es kommt die meldung: shellexecuteexe schlug fehl, code 4
das system kann die datei nicht öffnen

als admin öffnen klappt auch nicht

hardware sicher entfernen, hat das damit was zu tun, wenn die datei doch schon auf dem pc is

Hast du auch die aktuelle Version vom Windows Installer um netFramework 3.5 drauf? Wenn installier erstmal die und Versuchs dann nochmal.

glaub schon.

Vorhin gings ja zu installieren, aber dann brach es beim starten von Nehrim wieder ab. Daraufhin hab ich jetzt Nehrim und Oblivion deinstalliert und Oblivion reinstalliert mit patch 1.2... drauf, jetzt hab ich das Problem mit der Installation mit Nehrim wieder.

ICh lads jetzt einfach mal noch mal runter, vlt gehts dann ja

achja mein vista pc 4 gig ram, gforce 8800 gtx, läuft sehr, sehr langsam, ich krieg manchmal die krise, weil mein xp schneller läuft.

Bei games is es dann andersrum

Wenn ich mit BitComet was runterlade, kann ich nich mal nen andren ordner öffnen, so bescheiden ist der

So ich habs jetzt installiert, aber es kommt immer, wenn ich Nehrim starte die Meldung Oblivion funktioniert nicht mehr.
Achja das original Oblivion funzt auch nicht mehr. Ich habe keine PIs installiert

So jetzt klappts^^. Hab die Oblivion.ini mal gelöscht und ne neue angelegt, jetzt funzts.

Thx an alle nochmal die so hilfsbereit waren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Normal das die Nehrim exe etwas länger beim laden braucht. Ich habe fast eine halbe Stunde vor dem Rechner gesessen bis die Installation sich öffnete.

Was für einen Rechner hast du :??
Ich habe auf die .exe geklickt und schwupdiwupp war sie offen und hat Installiert. innerhalb von 30 Sekunden war alles fertig :blink:

Die exe kann im Prinzip mit einem selbst entpackenden Archiv verglichen werden(sie hat nur ein paar Features mehr).

Bevor die eigentliche Installation beginnt, werden die benötigen Dateien an einen temporären Ort entpackt.
Dieser Vorgang kann, je nach System, einige Zeit dauern.

Hinweis: Angaben basieren auf der Installationsroutine von Version 1.0, es könnte sich seitdem also was verändert haben.

Ich habe den Eindruck, dieser Installer versucht erstmal sich komplett in den RAM zu laden. Wenn man >= 2GB RAM hat, ist das kein großes Problem. Wenn nicht, werden Teile in die Auslagerungsdatei geschrieben, was sehr lange dauern kann.

Die Auslagerungsdatei wird auf jeden Fall geschrieben. Zumindest wenn Du das vom RAM abhängig machen willst.
Denn ich habe weit mehr als 2 GB und die Datei wurde damals trotzdem angelegt.