Problem Negativer Rüstungswert

McDeath

Fremdländer
Hallo,

ich habe eine Problem mit meinem (gesamten) Rüstungswert. Der wird nämlich als - 20 ausgegeben, wenn ich unbekleidet bin. Ich habe mit einem Schädel aus Exnem's Runeskulls ein Amulett verzaubert, dass dadurch einen 10%tigen Feuerschild hat. Ich hatte das dieses Problem schon einmal vor einiger Zeit und da hatte ich irgendwo eine Lösung gefunden, die ich jetzt natürlich nicht mehr wiederfinden, geschweige denn mich daran erinnern kann. Einen Konsolencheat, der meine Rüstung auf 0 setzt habe ich nicht gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen? Das hier ist meine Ladereihenfolge:
ladereihenfolgexeto.jpg
 
Nee, ich habe das ausprobiert und das funktioniert nicht, es geht ja um den Rüstungswert und den verändert die Mod nicht.
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, auch wenn dabei dann das Problem an sich nicht behoben wird. Ich müsste mich dann nur da ein wenig in das Construction Set einarbeiten.

EDIT: Ok, ist vielleicht doch etwas komplizierter. Ich habe mir mit Hilfe dieses Tutorials eine Eigenschaft erstellt, die mir 20 Rüstung gibt. Wenn ich das aber als esp speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung "Invalid Directory".
 
Zuletzt bearbeitet: