Need for Speed - ProStreet

FB55

Freund des Hauses
Hallo, allerseits,

ich hab mir vor einiger Zeit NfS-ProStreet bei Amazon gekauft und war positiv überrascht. Das Spiel macht eine Menge Spaß und war die 20 (!!) € sicher wert. Momentan hab ich 1 Eliteking (Grab) und 2 Showdowns absolviert.

So, wer hat auch PS und ist wie weit??

Den Titel vorstellen will ich nicht, dies soll ein Thread für Spieler von ProStreet sein.

Hab ich schon bei meinem Kumpel gespielt, meiner Meinung nach ein lustiges Spiel, aber fände es cool, wenn das nächste Spiel wieder etwas unrealistischer wird, beispielsweise keinen Totalschaden (Schadensmodelle wären aber lustig).

ich wäre dafür die arcade lastung noch weiter runter zuschrauben. das mit dem total schaden ist verdammt gut, nun kann einfach nicht wieder jeder simpel nfs spielen darum beklagen sie sich ;)

das jedes auto sich anders verhält finde ich gut vorallem die drags sind gut gemacht und machen mir auch fast am meisten spass mit einem guten alten 68 charger is das einfach gothlich auf den hintern reifen durchs ziel zufahren weil die 1000ps maschine eben nen wheely macht obwohl sie 1,8 tonnen wiegt und fast 5meter lang is. das tuning wird noch wichtiger. mein ford gt der mehr als 1000ps hat fährt selbst in egen kurven und hoher geschwindichkeit noch recht gut. ohne das tuning würde der schon längst an der wand kleben. in der speed challange habe ich ein challanger der aber bei fast jeder boden welle abhebt und dann meistens nen totallschaden abgibt.

zu ende spielen kann ichs nich da royo im drift mich einfach immer schlägt und er 500-1000 punkte immer mehr hat. aber driften habe ich schon seit dem ersten underground titell gehast wie die pest.

Ich fände Straßenrennen besser, aber nach NfS MW und CB brauch ich sie auch nicht unbedingt (hab beide durch). Ich hab mich heute bis Ryo durchgespielt und den Drag-Titel geholt. Nur mist, das Ryo noch eine Nummer zu groß für mich ist, da ich die Speed-Challlenges noch nicht beherrsche.

Realismus darf nicht sein, dafür gibt es schon GTR2 und ähnliche Titel.