Release Necromancer Mount (EV)

Mondstein

Abenteurer
necromancermount.jpg



Wo findet Ihr das Pferd ...

Der Ring, um dieses Pferd zu beschwören, befindet sich im inneren Allerheiligsten des Dunklen Spaltes. Dort stehen einige offene Särge und in einem davon liegt ein alter Beutel.


Doch Vorsicht ...

Dieses Pferd hat einen Preis, doch es ist kein Gold, das Ihr zahlen müsst. Seid auf alles gefasst ...


Zusätzliche Information ...

Der Name des Pferdes ist Eshu. Er ist essentiell, wandert nicht, ist immun gegen Magie, Krankheit und Gift. Desweiteren kann er unter Wasser atmen. Im Kampf hat er eine 90% Chance seine Gegner bei einem Treffer mit einer Krankheit anzustecken (auch mit tödlichen ... ich weiß aber nicht, ob das so funktioniert).

Eshu hat Satteltaschen, die über einen Zauber aktiviert werden. Ihr bekommt diesen Zauberspruch, wenn Ihr Eshu herbeiruft. Der Zauberspruch verschwindet wieder, wenn Ihr den Ring abnehmt (keine Sorge, die Beutestücke, die Ihr hineingepackt habt, sind sicher).


Was Ihr für diese Mod braucht ...

Den neusten Patch.


Bugs ...

Meines Wissens gibt es keine.


Inkompatibilitäten ...

Alles, was die Zelle DarkFissure03 massiv verändert, ist zu dieser Mod inkompatibel.


Des Weiteren wichtig ...

Bitte ladet diese Mod nicht ohne mein Wissen auf anderen Seiten hoch.

Wenn Ihr etwas aus dieser Mod verwenden wollt, schaut Euch bitte die Original Read Me's der jeweiligen Autoren an und tut was dort steht.

Die von mir erstellten Texturen können ohne meine Erlaubnis verwendet werden, aber bitte gebt mir Credits.

Ihr braucht mein Einverständnis falls ihr diese Mod übersetzen wollt.


Mehr Informationen findet Ihr in der Read Me (bitte lest sie, denn dort findet Ihr einige sehr wichtige Informationen).


Last but not least ...

Habt Spaß!


Und das Wichtigste ... der Download Link ...

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32042
 
Wenn ich mal ein Totenbeschwörer sein werde der ich noch nie war :)-D), werde ich das auch verwenden, aber passt ja auch zu anderen dunklen Chars ganz gut.
 
Hach, ich liebe diese herrlich positive Form der Kritik! :D (@Faronil, Moesr) Wenn's einem schon nicht gefällt, kann man ja sagen, was man verbessern könnte, oder? Nur rummeckern, aber nichts sinnvolles beitragen, ist nicht wirklich freundlich, finde ich.

@Mondstein: Nettes Pferd! Jedoch wirkt die Textur ein wenig verwaschen - eine Sache, die sich mit einem Schärfen - Filter oder höherer Texturauflösung jedoch sicherlich lösen lassen würde. Wenn es noch eine kleine Quest gäbe, um das Pferd zu erlangen - irgendein dunkles Ritual, beispielsweise - wäre das überhaupt toll, nur so als Input. ;)

Danke jedenfalls für die Mod! :)
 
Süß ^^. Haut mich aber keines Wegs um.
Ganz nett, aber muss nicht sein.

Solche Kommentare gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Könnt ihr euch also sparen.

Jedoch wirkt die Textur ein wenig verwaschen - eine Sache, die sich mit einem Schärfen - Filter oder höherer Texturauflösung jedoch sicherlich lösen lassen würde.

Die Textur ist mit 1024 x 1024 normal groß. Habe es mit Schärfen versucht, sieht aber dann pixelig aus. Hast du dir die Textur ingame angeschaut? Auf meinem Screenshot sieht sie natürlich nicht wirklich scharf aus ... mein Laptop ist grafisch halt nicht der Beste.

Wenn es noch eine kleine Quest gäbe, um das Pferd zu erlangen - irgendein dunkles Ritual, beispielsweise - wäre das überhaupt toll, nur so als Input.

Ich bin kein Questschreiber, daher wird es also von mir keine geben. Aber, wenn du eine Quest erstellen willst, kannst du das gerne tun.

Es freut mich jedenfalls, wenn die Mod ein paar Leuten gefällt. Es spielen ja nicht alle einen Totenbeschwörer und nicht jeder hat einen Faible für solch ein untotes Pferd. Es gibt sogar einige, denen es zu widerlich ist.
 
Also ich finds schoen auch wenn ich niemals einen Nekromanten spielen werde
heist aber nicht das meine Schattenkling snicht mag