Wo findet Ihr das Pferd ...
Der Ring, um dieses Pferd zu beschwören, befindet sich im inneren Allerheiligsten des Dunklen Spaltes. Dort stehen einige offene Särge und in einem davon liegt ein alter Beutel.
Doch Vorsicht ...
Dieses Pferd hat einen Preis, doch es ist kein Gold, das Ihr zahlen müsst. Seid auf alles gefasst ...
Zusätzliche Information ...
Der Name des Pferdes ist Eshu. Er ist essentiell, wandert nicht, ist immun gegen Magie, Krankheit und Gift. Desweiteren kann er unter Wasser atmen. Im Kampf hat er eine 90% Chance seine Gegner bei einem Treffer mit einer Krankheit anzustecken (auch mit tödlichen ... ich weiß aber nicht, ob das so funktioniert).
Eshu hat Satteltaschen, die über einen Zauber aktiviert werden. Ihr bekommt diesen Zauberspruch, wenn Ihr Eshu herbeiruft. Der Zauberspruch verschwindet wieder, wenn Ihr den Ring abnehmt (keine Sorge, die Beutestücke, die Ihr hineingepackt habt, sind sicher).
Was Ihr für diese Mod braucht ...
Den neusten Patch.
Bugs ...
Meines Wissens gibt es keine.
Inkompatibilitäten ...
Alles, was die Zelle DarkFissure03 massiv verändert, ist zu dieser Mod inkompatibel.
Des Weiteren wichtig ...
Bitte ladet diese Mod nicht ohne mein Wissen auf anderen Seiten hoch.
Wenn Ihr etwas aus dieser Mod verwenden wollt, schaut Euch bitte die Original Read Me's der jeweiligen Autoren an und tut was dort steht.
Die von mir erstellten Texturen können ohne meine Erlaubnis verwendet werden, aber bitte gebt mir Credits.
Ihr braucht mein Einverständnis falls ihr diese Mod übersetzen wollt.
Mehr Informationen findet Ihr in der Read Me (bitte lest sie, denn dort findet Ihr einige sehr wichtige Informationen).
Last but not least ...
Habt Spaß!
Und das Wichtigste ... der Download Link ...
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32042