Ressourcen-Icon

Release Nagrons Berg-Pagode 1.1

Nagron

Bürger
Nagrons Berg Pagode

Autor: Nagron
Version: 1.1


Das Plugin fügt eine Pagode in den Jerall-Bergen ein.


Features:
- Indoor-Garten
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Pool
- Ausstellungsraum
- Lagerraum(alle Truhen sind respawn-frei)
- Kampfhöhle(mit Kampfgenerator)
- neue Ausrüstungsgegenstände(aus Ressourcen)
- Teleportverbindung mit Chorrol

Um zur Pagode zu gelangen müsst ihr euch in der Nähe der Statue am Friedhof in Chorrol umsehen.
Um die Behausung besitzen zu können müsst ihr euch auf einen Kampf gefasst machen.


Da ich viel Ressourcen benutzt hab, hier nochmal die Danksagungen:
Großer Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Phitt für die Pagoda Ressource
- dem Ersteller der Ledges Ressource, der leider nicht mehr aufzufinden ist
- exilehunter für die Highland-Furniture Ressource
- Hel Borne für den Glas-Dolch, die Vitrinen und die Wolfsstatue
- Puff(aka Pufthemajicdragon) für den Pool
- Lady Li für die schönen Teppiche
- DarkRuler2500 für den Schuppenharnisch
- der GlobalGameport- und der Scharesoft-Community für die tolle Unterstützung
- den Erstellern des Ei der Zeit-Readme-Generators und dem Ersteller von TES4Files


Feedback und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt genial aus! Der Style sagt mir sehr zu, Asia wie dpüm schon geschrieben hat. Mein Assassine wird sich freuen.
 
Leider scheint es zu Alternative Beginnings inkompatibel zu sein. Ich bin kein Scripter, weiß also nich was, aber wenn man ein neues Spiel startet, alles gewählt hat und sich aufs Bettzeug legen will, stürzt das Spiel ab. Ohne die Pagode funzt es. Könntest bitte nachschauen, was sich da beißt. Ansonsten sieht das echt stark aus.

MfG
Arukai
 
Ich hab Alternative Beginnings nicht(ich verwende Quickstart), aber ich versteh nicht wie die beiden Mods inkompatibel sein können :huh:

Ich werds mir genauer anschauen, aber vllt liegts ja auch an deiner Ladereihenfolge...
 
Hallösche,
da bin ich ja mal gespannt! Das Marktbezirkverstek gehört schon lange zu meiner Grundausstattung.
Da werd ich mir die Pagode gleich mal ziehen und ausprobieren.

Grüssle, Lillyfee
 
Ich hab übrigens die Version 1.1 raufgeladen, sie enthält aber nur kleine Verbesserungen(z.B. den MapMarker den ich bei der vorigen Version vergessen hab).
 
Nagron schrieb:
Ich hab Alternative Beginnings nicht(ich verwende Quickstart), aber ich versteh nicht wie die beiden Mods inkompatibel sein können

Ich auch nich. An der Ladereihenfolge liegts wohl eher nich, hab nur Alternative Beginnings und die Pagode (wegen Neuinstallation). Das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist, dass man per activator irgendwo hin teleportiert wird.
 
Auch von mir: Sieht toll aus. :-D
Mal was anderes zu den unzähligen Hausmods, die es so gibt.
Werds mir gleich mal laden. *lad*

Drachenauge
 
Schiem wohl Fehlalarm zu sein. Nach dem Update hats nun seltsamer weise gefunzt... frag mich nich warum. Ohne Update hab ichs auch noch ein paar mal getestet, da hat es nie mit dem Diebesgildenstart gefunzt, doch jetzt klappt alles.

MfG
Arukai