Mythos

Ich hab die Open Beta auch angespielt. Aber da Inventar, Menü usw. aus einer Sprachmischung von Koreanisch, Englisch und Deutsch besteht, ist mir die Lust darauf vergangen.
Ebenso fehlt eine Athmosphäre total. Bis auf die Waffensounds gibts nichts zu hören, bis auf das Hintergrundgedudel, Musik genannt.
Die Quest gibts nur in Schriftform und in englisch, Abwechslung und damit Langzeitmotivation Fehlanzeige. Nach 1 1/2 stunden hatte ich wieder mehr Platz auf meiner Platte.
Vieleicht ist es ja seit heut anders, hab dazu allerdings noch nirgends was gelesen.
 
Ich hab die Open Beta auch angespielt. Aber da Inventar, Menü usw. aus einer Sprachmischung von Koreanisch, Englisch und Deutsch besteht, ist mir die Lust darauf vergangen.
Ebenso fehlt eine Athmosphäre total. Bis auf die Waffensounds gibts nichts zu hören, bis auf das Hintergrundgedudel, Musik genannt.
Die Quest gibts nur in Schriftform und in englisch, Abwechslung und damit Langzeitmotivation Fehlanzeige. Nach 1 1/2 stunden hatte ich wieder mehr Platz auf meiner Platte.
Vieleicht ist es ja seit heut anders, hab dazu allerdings noch nirgends was gelesen.

Ja die die Menüs sind noch die selben, und die Musik eigentlich auch. Aber die Sprach ist jetzt 100% deutsch.. Fand das in der Beta auch ziemlich blöd.
 
Free-To-Play von Frogster? :lol: Ich geb dem Spiel 6 Monate, dann kann man den Endcontent nur noch mit regelmäßigen, dreistelligen Einkäufen im Itemshop spielen. So wie bei Runes of Magic halt auch... Außerdem hat mich RoM gelehrt, dass in ihren Spielen die Anzahl der Bugs direkt proportional zu ihrem Aktienkurs ist. Von daher: Frogster? Nein danke.
 
Frogster hat das Spiel doch gar nicht Entwickelt sondern vertreibt es nur... RoM sind wieder andere Entwickler und wenn die Buggy entwickeln ist das deren ding. Zudem kann man Sämtliche Waffen, Rüstungen, tränke... Erstellen und nicht kaufen. Also bislang hab ich keine Einschränkungen gefunden warum ich was zahlen soll. Und das es Free2Play ist merkt man nicht wie bei RoM
 
Ich hab das Spiel vor etwa... 3 oder 4 Jahren schonmal gespielt als der Entwickler noch Flagship (oder so) war, fand es vom Konzept her wirklich sehr gut, hab dann aber langsam aufgehört es weiter zu verfolgen, vielleicht sehe ich mir es nochmal an.
 
Ich hab jetzt 6 Stunden gespielt. Die Motivation, überhaupt weiter zumachen, hält sich in Grenzen (sehr engen). Na wenigstens ist jetzt das Menü auf deutsch. Hätte mir ganz ehrlich mehr davon erwartet.

Das jetzt mit Diablo oder Sacred zu vergleichen, ist ziemlich weit hergeholt.
Bei Diablo konnten wenigstens noch ordentliche Items gefunden werden, und Sacred hatte ansatzweise eine Story. Beides scheint hier zu fehlen.
Bin zwar erst Level 10, aber ausgeschlafen und dazu noch ne Kanne Kaffee, schaff ich bestimmt noch einpaar.