My Gamers Cam

Phoenix-Ch

Angehöriger
beim Surfen habe ich ein interessantes Tool entdeckt: My Gamers Cam

Was haltet ihr davon? Besser als Fraps und Game Cam?

Zum Testen bin ich leider nicht gekommen ...

Und zu guter letzt noch der Download!

Features:
  • spielen und gleichzeitig aufnehmen
  • individuelle Anpassung an jedes Spiel möglich
  • mehrere Instanzen gleichzeitig möglich
  • kann jederzeit geladen werden
  • Optionseditor
  • Vorschaufenster
  • Zoom in Echtzeit
  • Helligkeitsanpassung in Echtzeit
  • Steuerung über Hotkeys
  • Dialogboxen für gespeicherte Filme und Screenshots
  • Aufzeichnung des InGame-Tons
  • freie Wahl der Audiospur
  • Lautstärkeanpassung in Echtzeit
  • verschiedene Bildformate
  • persönliches Wasserzeichen für Screenshots
  • automatische Miniaturbilderstellung (Thumbnails)
  • exklusive CVR-Technologie mit frei wählbaren Performance- und Qualitätseinstellungen
  • eingebauter „Smart Capture“ Weichzeichner
  • persönliches Wasserzeichen für Filme
  • Videokompression in Echtzeit
  • verschiedene Videokodecs
  • verschiedene Dateiformate wählbar
  • einstellbares Qualitätsniveau
  • Aufnahme in Auflösungen von bis zu 1600x1200
  • automatische Videothumbnails
  • einstellbare Bildwiederholrate (FPS)
  • Spieleinstellungen unabhängig von einander konfigurierbar
  • Wach-Optionen zum Schutz bei begrenztem Speicherplatz
  • einfach zu bedienender Launcher im System-Tray
  • intuitive Verwaltung von Filmen und Screenshots über das Tray-Icon
  • Sowohl für Hi- als auch Low-End PCs geeignet.
  • einstellbarer Videotimer
  • Kompatibilität zu anderen Softwaretools wie Xfire, Gameguard oder Punkbuster
  • automatische Updates
 
Ich wollte die Hotkeys bei MyGamersCam anders belegen, das geht nur Ingame, wenn überhaupt. Laut FAQ soll das mit einem Doppelklick auf den Hotkey machbar sein, bei mir tat sich da nichts.

FRAPS ist mir da lieber, klick aufs Tray Icon, Tasten belegen, Verzeichnisse angeben wo Movies und Screens gespeichert werden sollen und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es ist ein extrem gutes Programm!
Leider kann man nur 45 Sekunden aufnehemn, da es ne Testversion is.
Aber es frisst relativ wenig FPS im Vergelich zu anderen Programmen wie Fräps.
Lustig ist auch das man im Spiel rehcts unten einen Aufnahmebildschirm sieht, wo man die Vids noch ein bisschen verändern kann. Alles funktuniert ohne Fehler, sehr zu empfehlen!
 
Fraps braucht bei mir gar keine Leistung, jedenfalls keine spürbare.
Ich lass die Filme auf einer zweiten Platte speichern, da sind schonmal schlappe 40 GB zusammengekommen, weil ich vergessen hab die Aufzeichnung anzuhalten.
Gemerkt habe ich das nur an dem etwas weniger gewordenen Speicherplatz auf der Platte.
 
Ich wollte die Hotkeys bei MyGamersCam anders belegen, das geht nur Ingame, wenn überhaupt. Laut FAQ soll das mit einem Doppelklick auf den Hotkey machbar sein, bei mir tat sich da nichts.

FRAPS ist mir da lieber, klick aufs Tray Icon, Tasten belegen, Verzeichnisse angeben wo Movies und Screens gespeichert werden sollen und fertig.

Habe das Tool auch probiert und habe in Game Abstürze gehabt weil anscheinend die unregistrierte Version keine Änderung an den Voreinstellungen zulässt.
 
gibt es ein tool mit dem man unbegrenzt ingame filme aufnehmen kann?

Ich hab nur eine alte Fraps version, die unendlich kann (leider max auflösung 640*480)
 
Da fallen mir auf Anhieb nur Bezahlprogramme ein oder ein Update auf die letzte freie Version für Fraps. Ich glaube bei der Chip.de konnte man die downloaden.
 
Die hab ich runtergeladen, und wenn ich jetzt in Oblivion aufnehme, werden aus 90 FPS geschätzte 4.
Bei der neuen version von Fraps ist des nicht so, weiß jemand ob man des irgendwie ändern kann dass es nicht mehr so stockt?
 
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr ein kostenloses Programm kennt mit dem man ingame OHNE watermark aufnehmen kann (zeitbegrenzung ist egal).
Fraps hat bei mir zwar funktioniert aber die videos haben ziehmlich gerappelt.
Und Game Cam hat ein watermark :cry:

Danke schonmal
 
Die version war mal bei ner pcspiele dabei und sie war totaler mist erstens wars nur ne test Version und zweitens nahm kein videomaker die datein an !
 
Probier vielleicht mal das hier aus. Damit kann man nicht nur den Desktop, sondern auch Spiele aufnehmen, wenn man sich durch die verschiedenen Codices wurstelt und ein bisschen an den Einstellungen herumprobiert sogar in akzeptabler Qualität ohne größere Leistungseinbußen.
 
Also für mich ist diese Gamers Cam absolut nichts... ich habe ähnlich wie giebi Abstürze und kann da besser bei meiner Vollversion von Fraps bleiben - denn so teuer ist die ja nun auch nicht;)