SSE Must Have - Creation Kit Fixes

PixelMurder

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Es gibt manchmal die Dinge, von denen man gar nicht gewusst hat, dass man sie unbedingt braucht. Die Suche hier drin hat übrigens nichts ausgegeben zum Thema.
SSE Creation Kit Fixes
Selbst wenn es nix anderes tun würde, alleine der zig Mal schnellere Start des CK und ohne die bescheuerten Fehler-Meldungen wegklicken zu müssen, ist Gold wert. Es schliesst sich übrigens auch schneller.

Und ESP als Master möglich, es wird ein Traum wahr. Und endlich lädt es die korrekte Ladereihenfolge, statt dass es nach Datum von Änderungen sortiert. Finde es auch toll, dass alle Tabs auf Referenzen neu auf einen Blick sichtbar sind.

War zwar der Meinung, dass ich es schon mal installiert hatte, aber dann muss das eine deutlich verbesserte neue Version sein.

- LIP file generation.
- Significantly decreases time while loading plugins.
- A fix for dialogs suddenly not opening. This is from a resource leak after opening too many dialogs and not restarting the editor.
- Navmesh psuedo-deletion option to remove triangles without actually deleting/modifying the mesh. (Idea by ElminsterAU)
- Ability to replace the kit's default memory allocator with a custom one.
- Ability to save master plugins (.ESM) files directly from the save dialog.
- Ability to edit plugins with ESP files as masters without them being removed.
- Ability to globally disable assert message boxes.
- Ability to skip topic info validation which significantly speeds up first-time validation.
- Ability to disable automatic facegen on save.
- Experimental patches that will come and go over time.
 
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