Suche Muskete/Arkebuse

Such mal hier in der Datenbank nach Arkebuse, da solltest du fündig werden.;)
EDIT: Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

EDITEDIT:
OH, verdammt! Entschuldigung, ich bin auch zu blöd. Man müsste schon lesen könne, dass da Morrowind steht *selbst ohrfeig* Ignoriert diesen Post bitte vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal auf Planet Elder Scrolls die Dwemer Shot Gun in einer Mod und irgendeiner hat mal ein Schnellfeuergewehr konstruiert für Morrowind. Die Masse der Spieler aber lehnt diese Art Waffen ab

Ich weiß leider auch keine Seite.

@OffTopic
Ich persönlich würde das auch ablehnen. Passt irgendwie nicht so zu MW.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob es nun passt oder nicht ist ansichtsache. Ich traue den Dwemern schon zu das sie Schusswaffen hatten. Vileicht waren Schusswaffen zur zeit der Schlacht am Roten Berg noch in der Testphase ?? Aber mit der eigentlich frage des Threadsteller's hat mein post leider nicht zu tun. Sorry

Danke für den Link aber was ich suche ist eine rustikale Muskete kein modernes Jagdgewehr :lol:

Ich hab da noch eine in Erinnerung nur leider weiss ich nichtmehr genau wo ich diese her hatte. Sie war aus einem Ausrüstungs Set von dem es 3 verschiedene gab/gibt. Das eine ist für Magier, ein anderes für Krieger, und ein weiteres für Kopfgeldjäger(glaube ich). Weiss vielleicht jemand wovon ich rede? XD

Ja allerdings, die Drei Teile mit dem schönen Namen Magierausrüstung, Kriegerausrüstung etc. zusammengestellt von Samuel (?) [edit: Samuel1977 ]
Allerdings ist seine Seite down, und das schon eine Weile...
mfg erc

Edit: Das dritte war die Attentäre-Ausrüstung, die hab ich grad auf einer alten Mod-CD gefunden, ich glaub, dass is sogar die Richtige :)
[-]Ich schau mal, vl kann ich[/-]
Dank an das Huhn, hier hast du die DL-Links:

• Like
Reaktionen: Skuzzlebutt