Musik in Oblivion

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was für Musik habt ihr eigentlich bei Oblivion aktiv? Noch die originale Standard Musik, irgendwelche eigenen oder Musikpacks?

Wenn ihr Musikpacks aktiv habt, was sind das für welche und was haltet ihr von denen?
 
ich hab die normale Oblivion Musik und des Musik pack aus eine der Mod Listen von Adam Frechette oder so ^^ ansonsten nix^^
 
Hab noch ne Menge Instrumentalstücke drinn. Ne Menge von David Arkenstone, dem HdR-Soundtrack und von Za Frûmi. Natürlich so eingefügt, dass sie auch passen ^^ Also keine Schlachthymne in nem mystischen Dungeon oder so ;)
 
Jo habe noch die Soundtracks aus Morrowind und den 3 LoTR Teilen drin. Außerdem noch die beiden Grandia Soundtracks. Achja und dann die von Bloodtwista angesprochenen Musikstücke von diesem Adam Frechette
 
Hab Musik von Schandmaul und Schelmish, so aufgeteilt, dass es Stimmungsmäßig passt
 
ich hab die musik ganz leise gedreht....wusste nichtmal das man andere musik rein basteln kann....
 
Hab immer noch die Standart-Musik drin.

Allerdings hab ich vor, das meiste von meinem MW zu übernehmen, d.h. HDR1-3 Soundtracks rein und passend verteilt, dazu noch von Hero und Tiger&Dragon.
 
Wenn du mal Zeit hast und du mir nen Gefallen tun möchtest, kannst du mal schreiben, welches der HdR Lieder du wo benutzt ;) Hab ja auch den Soundtrack und bei mir passt es irgendwie nie so wirklich XD
 
gerne ^^
*nachschau*

explore:

III: The grey Havens
III: The ride of the Rohirrim
III: Hope and Memory
III: The Steward of Gondor
III: The Return of the King
II: The Uruk-Hai
II: Evenstar
II: The Hornburg
II: The Riders of Rohan (ab der Mitte)

Für die Schlachten hab ich nur 2 Lieder genommen, und dort auch ein wenig zusammengeschnitten aus mehreren.
Auch die Explore Lieder sind z.T. für Morrowind zusammengeschnitten, d.h. wenn man sich den normalen Soundtrack nach der Art einfügt, klingt es z.t. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. ^^
 
Ich habe auch größtenteils die Originalmusik, denn in der Regel passt das Original auch am besten zum Spiel und spiegelt die Atmosphäre wieder. Ich habe die Oblivionmusik nur ein bißchen erweitert durch ebenfalls passende Stücke, z.B. durch das tolle Thema zum MW-PI Wizard Island.
 
ich höre ray charles in städten und landschaften:roll:
najafür mich passt das erwarte aber nich das ihr das auch findet..
im kampf wechsel ich sständig zwischen :eek: SoaD:eek: und der orginal musik


@:eek: SoaD:eek:
ja ich weiß passt nich zu oblivion :mad: