Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Musik von Conan, Braveheart, 13te Krieger und anderen Spielen wie Knights of Honor rein. Die anderen Enya stücke sind natürlich auch klasse für explore.
Ich hab irgendwann mal 300 new weapon sounds angetestet. Die fand ich schlecht. Auch ein gewisses "medieveal music" Pack, bei welchem irgendwann grotten schlechter Metal dabei war.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man da Metal o.a. moderne Musik reinklatschen kann. Das macht doch die ganze atmo eines Fantasy Spiels kaputt... -.-
@Wikinger: Naja, manche (gute) Metalstücke (wenns sowas gibt:lol, müssen ja net als Explore genommen werden, aber so als Kampf...und bestimmt gibts in den Weiten der Musik paar schöne modernere Titel, die zu Obli passen
Weiß net, obs wirklich gut passt, aber zu Obli gefallen mir zum Teil die Kampfmelodien aus "Avatar"...ich hab einige davon in Obli...
Hast schon recht, das is net nur bei dir so...naja, das is auch schon älter...da wirds wahrscheinlich schon ne andere Adresse sein als davor, sonst könnte man sich die Titel noch anhören...
bin auf der Suche nach zusätzlicher Oblivion-Musik auf euch hier gestoßen!
Bin gerade am Schauen, welche Anfangslinks noch funktionieren. Ich liebe es, mein Oblivion um mehr Musik zu erweitern.
Wenn jemand von euch den Original-Soundtrack von HDR 1-3 hat, kann ich euch auf Oblivion perfekt zugeschnittene Musik-Stücke daraus anbieten.
Habe mir das vor Monaten mühsam selbst gebastelt. Klingt ingame prima (puh, hier miefts nach Eigenlob :lol: ).
Also, wer den OST hat (aber bitte ehrlich sein) und sich viel Arbeit sparen will, kann sich bei mir melden.
Ja, auf der ersten Seite ist zumindest eine Sache, die mich sehr interessieren würde, nicht mehr aufrufbar, und zwar Battle Music Realistic. Wäre nett, wenn der Link mal erneuert wird.
Ganz coole Liste, die man umbedingt um "Doctor Eternal's Oblivion Total Music Conversion" erweitern sollte. Langer Name, aber die Musik ist gut. Zum download gibt es das ganze hier "MusikOverhoul".
Für Explore würde ich einige Titel von Andy McKee empfehlen, der bekommt super Sachen mit einer aukustischen Gitarre hin. Beispiele (sind nur You Tube-Links^^""):
Und...öhm, das ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber für Battle nehm ich noch gern paar Tracks von der Gruppe Mindless Self Indulgence...macht zwar nicht jeder, da der Stil allgemein gewöhnungsbedürftig ist, aber naja XD Passend wären (meiner Meinung nach):
Das Nier Pack zum DL ist nit gerade ordentlich zusammengestellt. Manche Tracks passen z.b zum Ambiente nicht, die würden sich z.b besser als Battletrack eigenen.
Ein Ultimate wäre z.b wenn man vordefinieren könnte, wo und wann ein Song gespielt wird. Z.b gibts einige epische Tracks die in Kathedralen oder Burgen nen noch schöneren Touch geben würden.