[Sammlung] Der große Oblivion Musik Thread

:OT:
SO wie in dem trailer hät Oblivion sein sollen...
Was ist daraus nur geworden??:cry:
Sry aber das musste jetzt sein...

Nun auch was zum Thema:D:
Die Musik von The Witcher passt auch super zu Oblivion.Nur geht der Link grad net:?
Einfach mal auf www.thewitcher.com/ gehen und dort unter Musik;)


So hätte oblivion werden können, allerdings wäre es dann immer noch nicht aufm Markt.;)


@Master
Kenn ich, ist sehr gut gemacht, ich finde aber, dass die Musik nicht in Oblivion reinpasst. Allerhöchstens als Tielmusik.;)
 
Kennt einer den 20-minütigen Gameplaytrailer von 0blivion?

Dort ist die Titelmusik (die ganz am Anfang im Menü) eine ganz andere als in unseren "Versionen".
Es klingt nach einer Mischung aus Morrowind und Oblivion Titelmusik, hört sich sehr gut an.

Hat einer ne Ahnung obs den irgendwo zu downloaden gibt?

Den trailer gibts hier: http://www.exp.de/download.php?id=9078
Als ich das Gameplayvideo zum ersten Mal gesehen habe, ist mir die Musik auch schon aufgefallen. Nach dem Release von Oblivion habe ich das aber aus den Augen verloren. Verdammt, ich würde diese Version ebenfalls sehr gern haben wollen. :cry:
 
Als ich das Gameplayvideo zum ersten Mal gesehen habe, ist mir die Musik auch schon aufgefallen. Nach dem Release von Oblivion habe ich das aber aus den Augen verloren. Verdammt, ich würde diese Version ebenfalls sehr gern haben wollen. :cry:

Gut, dann sind wir ja schon zu zweit.:-D

Weiß denn niemand, wo diese traumhafte Musik gefunden werden kann?:cry: Ist es vielleicht die Titelmusik der X-Box Version?
 
Wer Neverwinter Nights hat sollte sich diese Musik auch integrieren (die Musikdateien haben zwar ne andere Endung sind aber alles mp3 Dateien).

Vor allem da die Stücke vom selben Komponisten stammen fügen sich einige davon sehr gut ein, besonders die Kampfmusik.

Edit: Und ich benutze den gesamten Quild Wars: Prophecies Sonundtrack und einige Stücke der Zelda Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh...keine Ahnung, darum frag ich ja...
Nun weiß ich nicht, wie das uploaden geht, ich Dummerchen, kann mir das jemand erklären?

Nu ergibt sich noch ein Problem, ich kann die meisten Musikseiten net laden, immer kommt da ein Fehler, dass es ne gefunden wurde...

Un um die in TES Nexus hören zu können, muss man da angemeldet sein, ich kann nur das Bild anschauen, dass den Titel kennzeichnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
i bleed it out von Linkin Park fetzt auch total als Kampfmusik. Vor allem als richtiger Maier oder zusammen mit Deadly Reflexes
 
i bleed it out von Linkin Park fetzt auch total als Kampfmusik. Vor allem als richtiger Maier oder zusammen mit Deadly Reflexes

Also ich denke, der Titel sagt schon mal alles...äh...passend...könnte klappen, kenn die Band aber net, hab mal nur den Namen gehört...

Brauch noch Antwort auf die Frage...ich möchte wissen, wie man die Lieder vom PC hochlädt...
 
Ich würde für Explore Musik von Enya vorschlagen... zum Beispiel Exile, Caribbean Blue, May it be, oder Only time kommen da echt genial zur Geltung;)
 
Also die beste musik kommt ja sowieso von Korn :-D. Passt extrem gut zu Kaempfen. Wenn man durch die Landschaft zieht is System Of A Down des beste. Hat langsamere aber auch schnellere und lautere Lieder. Wuerde ich die Alben Hypnotize,Mezmerize und Toxicity empfehlen ;).
 
Also Battle Music Realistic ist wirklich ganz cool ^^ Es ist recht unterschiedliches dabei, man merkt zwar leider bei dem Gesang manchmal deutlich, dass er computergeneriert ist, aber so schlimm ist das eigentlich nicht. Es gibt ein Stück mit Flamenco-Gitarre (kann man sich so vorstellen wie die Musik aus den Zorro-Filmen mit Antonio Banderas), außerdem was mit E-Bass und Co., und auch viel Trommelei. Ein bis zwei Stücke klingen auch ähnlich wie die Musik aus 300 (arabisch angehaucht) ;)
Von Enya hab ich halt nix, aber die HDR-Musik ist wie auch in Morrowind auch in Obl stellenweise gut zu gebrauchen.
In Morrowind hab ich gerne meinen Soundtrack von Hero verwendet, passt auch schön als Explore-Musik. (sicherlich ebenso bei OBL)
 
Also ich find die Lieder so schon ganz nett, aber am besten gefällt mir so´n richtig cooler Remix von den Originalen, so wat, wie der master of games vorgeschlagen hat, der TES IV Titel-Remix, hier is´n Link zu You Tube, das ist ein Remix von der fünften Oblivion-Kampfmelodie, also battle05, die Melodie wurde beibehalten, aber durch den Remix hat das nen coolen Rhythmus...

http://de.youtube.com/watch?v=NbIWC0Bk75A

Der Remix vom Originalen ist einfach klasse...
 
Ok, jetz wirds mal kurz:OT:

Das nennst du ruckeln? Dann sie dir Oblivion auf meinem Rechner an! Da wird man blöde, niedrige Auflösung un ich komm noch net ma richtig zum HQ, mein Rechner schmiert dann ab...

Off Topic Ende

Das würde zwar nur schwach passen, aber wenn der Kampf richtig laaaange dauert:

http://de.youtube.com/watch?v=NVc0AvSWOAU

Das Lied lad ich mir runter und ersetz es dann :D
 
Zuletzt bearbeitet: