Ressourcen-Icon

Release Münzfälschung 1.0

Verganon

Angehöriger
---------=======Münzfälschung========------------

Inhalt:
2 neue NPC's
2 mehr oder minder sinnlose Items
1 neue Möglichkeit geld ranzuschaffen

Beschreibung:
Durch dieses Plugin könnt ihr, als Diebesgilden Mitglied, Münzfälschung hinter der Südwall-Taverne in Balmora betreiben. Schwarzfuchs und Karat Kreekie werden euch aus nutzlosem unreihnem Vulkanglas (zufällig in den Vulkanglasbrocken) Münzen "basteln".
Das Geschäfft ist nicht sonderlich erträglich und eher dazu da, immer mal ein paar Münzen für den Notfall zu haben.

Download: Hier Klicken

Screenshot:

_________________________________________________

viel spaß damit ;)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey verganon,

cooles pi was du da gemacht hast. sobald ich mal wieder morrowind spiele werde ich mir das pi 100%ig zehen.
lg :)
 
Hört sich lustig an..nur ich finde das mit dem vulkangals ein bisschen umständlcih...vielleicht kann man es auch ein paar händlern geben das bestimmte vulkanglas und als leveld item machen für schmugglerhählen...
 
Lohnt sich das denn? Vulkanglas hat ja einen gewissen Wert, kann man das nicht eifnach verkaufen? Wozu das Falschgeld? Erhält man mehr Falschgeld als wenn man das Glas einfach verkaufen würde?
Ansonsten gfällt mir die Idee ganz gut. :)

Gruß, Doom
 
wie gesagt es ist eher, um mal schnell die letzten münzen für ein Item zu beschaffen, da. das Vulkanglas was dafür verwendet wird ist ein extra item. ohne wirkung, ohne wert ;) ich werds sicher nochmal überarbeiten, wenn ich eine Idee hab^^ (hilfe wird gern angenommen)
 
Aber wieso hast Vulkanglas dafür genommen? ich mein es ist grün und durchsichtig und Münzen naja neben nicht ô,o
 
ohne gold impovment ist es grünlich deswegen xD außerdem ist mir nix dümmeres eingefallen, ich wollte aber unbedingt so nen mod machen ^^"