Ressourcen-Icon

Übersetzung Mudwater_DV 1.2

War denn vlt. die Kaiserliche, die dir in Bruma entgegenkam aus 'ner Mod.
Vielleicht war bei der die Lage so ungünstig, dass selbst Phitts wasserdichte Conditions nicht ganz funzten.

Die Begrüßung kann unmöglich von Mudwater kommen, zum einen weil das Thema nichts mit der Mod zu tun hat und darin gar nicht vorkommt, zum anderen weil alle 4 Begüßungen durch GetIsID abgesichert sind, so dass nur ein einziger NPC im Spiel sie sagen kann.

Die 'Mudwater' Topic kann unter zwei Bedingungen auftauchen:

1. Alle Argonier im Dorf haben sie, aber garantiert niemand anderes (abgesichert durch GetInFaction > die Faction, nach der geschaut wird, existiert ausserhalb der Mod nicht).

2. Wenn man die Quest 'Civilization' spielt (vermutlich Zivilisation auf Deutsch) haben alle Händler und Tavernenbetreiber in Bravil und Leyawiin ebenfalls 'Mudwater' als Topic. Aber auch hier ist es unmöglich, dass jemand anderes die Topic hat da jeder einzelne Händler mit GetIsID abgefragt wird.

Habe gerade extra nochmal die Konditionen alle überprüft - unmöglich, dass so etwas passiert (auch mit anderen Mods - es sei denn, jemand hat exakt meine EditorID's kopiert/zufällig ausgewählt und in seiner Mod verwendet, was mehr als unwahrscheinlich ist). Hinzu kommt, dass ich schon seit geraumer Zeit mit der Mod spiele und nie so etwas gesehen habe, noch hat jemand auf TESNexus das Problem gehabt.

EDIT: Habe aus Versehen Bruma statt Bravil geschrieben. Bravil ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung für diese Verwechslung!

Ich werde mich damit noch einmal genauer befassen und die letzten Mods der Reihe nach deaktivieren. Wie gesagt hatte jedoch auch besagter Argonier diese Topic, weshalb ich dachte dass es um Schlammwasser ging. :oops:

Ich melde mich wieder, wenn ich den Störenfried gefunden habe. :)
 
*Übeltäter gefunden*

Nach einer kleinen Anstrengung von Tecras ModTranslator, stellte sich heraus, dass die Topic von der Nekropolis-Beta kam, die ich ungefähr zur gleichen Zeit aktiviert hatte. Alles fein mit Mudwater, ich mach mich demnächst mal an die Quests ran. Die Videosequenzen und Beschreibungen, die ich im Thread gelesen habe, haben mich sehr neugierig gemacht. :)

Nochmals Entschuldigung, dass ich hier so ein Durcheinander geschaffen habe!
 
Trotz der Geschicklichkeitseinlagen eine der schönsten Mods die ich bisher gespielt habe, Glückwunsch !:good: :win:

Gruss,
Barra
 
Mudwater quest

hallo,ich finde einfach nicht die stelle bei der schatzsuche karte 2,habe schon die komplette karte aufgedeckt aber finde die stelle einfach nicht.:cry:
 
Karte 2: Die Kiste findest du in der Westebene, südlich der Nisin-Höhle. Dort gibt es eine Reihe von Wasserfällen, die Kiste befindet sich in der Nähe des obersten Teiches.
 
danke dir,jetzt hab ich nur probs den ort der 4ten karte zu finden^^
das is echt mal blöd gemacht mit dem suchen ansonsten is die mod super^^
 
Schatzsuche:

Vorweg: Ich hab nicht die Übersetzung, sondern das englische Original, da heißt es "sHame". Das ist kein Druckfehler, sondern bedeutet: südlich von Hame. Hame ist eine Ayleidenruine ganz im Osten, direkt unterhalb am Hang steht die Kiste.
 
Und ich muss leider gestehen, dass ich diesen Wink seitens Phitt als einen Fehler aufgefasst habe und wörtlich übersetzt habe :headwall: