Man muss sagen, dass die englische "Wortverstümmelung" etwas genauer war als meine.
Sorry dafür.
Kann nur raten, so oft wie möglich zu speichern
Hallo Phitt!
Habe es erst gerade gemerkt. Seit ich in dem Raum vor der Asteroiden-Geschichte gespeichert habe, sind meine Saves alle ROT in Wrye Bash.
Kannst Du mir eventuell sagen woran das liegen könnte ? Die Saves davor sind alle o.k.
Gruss,
Barra
bedeuten rote Saves, dass ein Master fehlt
Laden die Saves denn noch (sollten sie eigentlich nicht, wenn ein Master fehlt)?
wüsste ich nicht, was das mit meinem PI zu tun haben könnte
@Phitt:
Wenn es aber, wie es aussieht, der Fehler an der neuen Mod liegt, die wie gesagt tadellos funktioniert (ist nur eine Truhe in der "Erstausgabe" mit Inhalt), wie kann ich dann feststellen warum sie Probleme macht ?
Barra, hast du es schonmal mit BOSS versucht?
Wegen :OT: sag ich jetzt auch nichts mehr dazu.
Es ist doch nicht OT, Support für die Thread-Mod zu geben
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es von Mudwater kam.
Als ich damals im Dorf ankam und mit dem Argonier Läuft-im-Schlamm sprach, sagte er genau das gleiche zu mir; es ging um einen Traum, um Illusionen und einen Träumer...am Ende des "Dialogs" bekam ich einen Schlüssel, mit dem ich eine Kiste öffnen sollte um meinen Illsuionen herauszuholen (ist schon länger her, dass ich es angespielt habe, deshab nur die Wortfetzen).
Ich musste damals das Spiel unterbrechen und hab bis neulich nicht weitergespielt. Da hab ich dann ein Savegame genommen, in dem ich ganz sicher noch nicht in Mudwater war und als ich eine Kaiserliche, die auf dem Weg nach Bruma war, ansprach, sagte sie zu mir genau dieselben Worte und händigte mir einen Schlüssel aus.
In Tecra ModTranslator habe ich diese Zeilen jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Kaiserliche nach der Begrüßung außerdem die Gesprächsoptionen noch "Träumer" und "Schlamwasser" hatte. :?