Die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2021 sind vorbei. Die Sieger stehen fest. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und bekanntgeben, wie die einzelnen Charakter dieses Jahr abgeschnitten haben!
Und hier kommen die Gewinner:
Die Misters and Misses Tamriel 2021
Mrs. Tamriel (ESO) 2021: Meriador mit Marlies (Zweite Titelverteidigung in Folge!)
Mr. Skyrim 2021: Harvald mit Skillgannon
Mr. Oblivion 2021: Harvald mit Mina Harker
Mr. Morrowind 2021: Veterano mit Ellar Dren
Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail:
Ein paar einleitende Worte
Die Tamriel-Wahlen haben nun zum dritten Mal in diesem Format stattgefunden. Ich denke, das hat sich soweit eingebürgert und funktioniert auch ohne Jury gut. Aber Rückmeldungen sind wie immer gerne willkommen.Nach dem Hochstand im letzten Jahr hatten wir dieses Mal wieder weniger Teilnehmer, aber wenn man das Alter der Spiele bedenkt, noch immer eine sehr beachtliche Menge. Leider hat die Zahl der Bewertungen erneut abgenommen, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie im vergangenen Jahr. Auch hier sind Vorschläge gerne gesehen.
Mehr dazu wie üblich in meiner Statistiksektion, die später veröffentlicht wird.
Mr./Mrs. Tamriel (ESO) 2021
- Mrs. Tamriel (ESO) 2021: Meriador mit Marlies (69,99 Punkte)
-
- Licht mit Fadril Saryon (67,85 Punkte)
-
- Veterano mit Razor Todeskralle (61,88 Punkte)
-
- Killfetzer mit Verick Cachate (61,58 Punkte)
-
- das*sternchen*tala mit Milli
-
- Sanvar mit Bülent
-
- Agis mit Stephan und Girli mit Belgaraths Tochter
-
Mr./Mrs. Skyrim 2021
- Mr. Skyrim 2021: Harvald mit Skillgannon (68,13 Punkte)
-
- EvilMind mit Lana (67,10 Punkte)
-
- Apsalar mit Alita (65,40 Punkte)
-
- Meriador mit Amarylis
-
- Veterano mit Bin Mal Weg
-
- Judge Red mit Kristin
-
- das*sternchen*tala mit Eli
-
- Sanvar mit Donar
-
- PixelMurder mit Aine Medoc
-
- Agis mit Karlo
Mr./Mrs. Oblivion 2021
Auch bei Oblivion gab es wieder einen festen Pool an Teilnehmern und so konnten wir auch diesmal wieder unter acht Teilnehmern wählen.- Mr. Oblivion 2021: Harvald mit Mina Harker (83,51 Punkte)
-
- Veterano mit Rangar (67,30 Punkte)
-
- Meriador mit Seran (64,54 Punkte)
-
- Sanvar mit Malin Artanius
-
- das*sternchen*tala mit Minka
-
- Agis mit Sven
Mr./Mrs. Morrowind 2021
- Mr. Morrowind 2021: Veterano mit Ellar Dren (67,95 Punkte)
-
- Sanvar mit Silke (66,90 Punkte)
-
- Meriador mit Sabyll (65,15 Punkte)
-
- Agis mit Paul
- das*sternchen*tala mit Elejon
An dieser Stelle möchten ich mich noch herzlich bei allen Teilnehmern und allen Abstimmern bedanken. Ohne euch wäre ein solcher Wettbewerb nicht möglich!
Da ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, ein großer Fan sinnloser Statistiken bin, werde ich später auch noch eine Übersicht über einige interessante oder lustige Begebenheiten zum Wettbewerb posten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: