Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau, ich hätt auch gern gewußt, ob mein Char. Oblivions next Topfmodell wird oder nicht. Hmm, ich nehme mal an Bruce Darnell konnte sich noch nicht entscheiden, weil alle Modells so schooon sind :lol:
Dritter in der Gesamtwertung (Morrowind) und zweimal Zweiter in einer Einzelkategorie, ich bin zufrieden, meine Szenenbild hat wohl niemand gefallen...
Es war so klar, dass mein Char auf den hinteren Plätzen landet und das obwohl ich 1h an ihr gebastelt hatte... :lol: Mein Geschmack ist wohl einfach unpopulär...
Btw: Glückwunsch an die (verdienten) Gewinner/innen.
Also ich finde Echsen hässlich :-D
Aber irgendwie sind beides weibliche Chars.. nächstes Jahr mache ich auch einen Weiblichen, nehm' perverse Rüstungen und nehm' 'ne Pose die aussieht als steck ich mir 'n Schwert in den Nacken..
Edit : Hey! Sollte ich nicht eigentlich 11. sein? Ich habe 2 Punkte mehr als der_fisch!!