Mp3 in Umx ... wie?

The_Buddler

Neuankömmling
Nachdem ich mal wieder nach langer langer zeit Ego-Shoter gespielt habe hatte ich mal Lust gehabt n Server zu hosten ... und zwar mit dem Spiel "Postal 2 Share the Pain" also die onlievers. // nicht steinigen ... ich finde die online vers. richtig gut !:hah:
Zurück zum thema, ein gutes Dm braucht auch gute maps, welche ich auch schon erstellt habe. Ich habe aber n problem mit der musikuntermalung und zwar müssen die musikdateien in umx vorliegen. Wäre toll wenn mir mal jemand erklären könnte wie das funktioniert...

mfg the_buddler
 
An sich ne tolle idee aber des tat ich auch schon und hat mich nicht weitergebracht, denn entweder sind die erklärungen auf englisch womit ich nich ganz zurecht komme oder ich komme auf hunderte converter die alle eben kein umx convert unterstützen.Hm aber trotzdem danke !

mfg the_buddler
 
DAnkööö !

Cool hab es jetzt hinbekommen ! ! !
Danke, aber jetzt hab ich das nächste problem :lol:
Wenn ich versuche die datei zu importieren verabschiedet sich der editor
und meint was von wegen "crital error"
habe es auch mal mit ner "orginal" umx datie versucht, das selbe problem also liegt es nich daran das ich es nich richtig konvertiert habe ... Ein neuen Editor zu laden sollte das problem allerdings beheben denk ich ...

mfg the_buddler
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Ich hab nur einfach Google ohne 'convert' gefüttert, zwei, drei Links verfolgt und dachte mir das könnte passen. :)