So, nach dem kleinen Rückschlag läuft jetzt alles soweit super, zwar habe ich bisher immer noch nur das Dorf das mir anvertraut wurde, aber ich denke mal das sich das demnächst ändern wird.
Eine Frage hätte ich aber mal. Nachdem es mir jetzt endlich mal gelungen ist einen feindlichen Fürsten gefangen zu nehmen, vorher konnten die immer fliehen, weiß ich nicht wie ich den zu Geld machen soll.
An einen normalen Sklavenhändler kann ich den so wie ich das gesehen und gelesen habe nicht verkaufen, wäre wohl auch zu schade.
Nun habe ich aber gelesen das ich den an einen Verbündeten für ein bisschen Geld geben kann, was soweit aber irgendwie nicht klappt da ich keine passende Gesprächsoption habe, auch die Familie, soweit er denn eine besitzen sollte, hat mir bisher auch noch kein Angebot unterbreitet, was laut Internet eigentlich auch geschehen sollte.
Und eine Burg mit einem Kerker besitze ich momentan auch nicht, was das einkerkern schwierig macht, jetzt möchte ich aber nicht das mir der irgendwann abhaut, hat da jemand Informationen für mich wie ich den loswerde, mit möglichst hohem gewinn versteht sich?