Bei mir wiederum gab es zur Abwechslung mal sehr schwere Rückschläge. Was auch immer schief gegangen ist, wohl vor allem die Tatsache das ich mich einem König angeschlossen habe, auf jedenfall ist mein Vermögen um fast 80% geschrumpft, meine Ausrüstung ist größtenteils geklaut und vor allem in Kämpfen und bei "Freunden" gab es schwerwiegende Probleme.
Ich war auf dem Weg meine Truppe aufzustocken um bei einer Verteidigung zu helfen da werde ich doch von der geballten Macht des Feindes attackiert. Man stelle sich jetzt mal vor, knapp 300 Gegner, alles beritten gegen die Überbleibsel einiger anderer Kämpfe, 15 um genau zu sein vor.
Verluste:
-Ich: 14 Tote, ich gefangen genommen...
-Gegner: 106 Tote :-D (Diese Schlacht wird der Gegner so schnell trotzdem nicht vergessen)
Fazit: Für mich eine Niederlage, trotz der Verluste beim Feind. Lange habe ich durchgehalten, aber irgendwann stand ich ausversehen in deren Mitte, da kommt man alleine nicht so schnell wieder raus.
Irgendwie war es noch zu früh mich jemandem anzuschließen, oder ich hatte zu wenig Truppen, ich glaube letzteres, jetzt bin ich irgendwo in der Pampa tief im Feindesgebiet und mein Lehen wurde geplündert. :cry:
Das schlimmste, ich konnte nicht bei der Verteidigung helfne und bin in Ungunst gefallen, vermute ich mal, irgendwie muss ich jetzt wieder zu Vermögen und vor allem zu Truppen kommen.
Aber das Einzige was zählt:
BLUTRACHE!!!
Edit: @dPüm: Doch, meiner Meinung nach kann man die vernachlässigen, ich werde jetzt auch eine pure Kavalleriestreitmacht aufbauen, viel mobilder, flexiebler mitten im Kampf und eben schneller als Fußtruppen. / Wobei, Bogenschützen nerven trotz der Wendigkeit noch sehr...Aber alles andere ist eigentlich ziemlich schwach... (mMn.)