Motzen

Ich ärgere mich meist über Kollegen ... sind nur 3 von ca. 35 mit denen ich ein "Problem" habe. Mit allen anderen verstehe ich mich super.
Aber diese haben echt das Talent einen auf die Palme zu bringen. Zum Glück habe ich nicht jeden Tag mit denen zu tun ...
Zwei von diesen "netten" Mit"menschen" lassen ihren Frust gerne an anderen aus und der Dritte ist dazu noch Choleriker ... geht für mich überhaupt nicht.
Wenn ich schlechte Laune hab, halt ich meine Klappe, arbeite und geh dann nach Hause, um mich wieder aufzumuntern, aber ich lasse das doch nicht
an anderen aus, die gerade recht kommen. Zum Glück kenne ich privat niemanden ... aber auf der Arbeit ist man ja leider gezwungen sich mit solchen
abzugeben.
Vielleicht bin ich manchmal auch zu sensibel und nehme mir das oft auch zu Herzen, leider bin ich dazu noch nah am Wasser gebaut ... obwohl ich das
zum Glück meist im Griff habe :( Ich weiß nicht, aber manchmal pack ich mir an den Kopf und frag mich wie die so geworden sind, wie sie sind.
Manchmal wünsche ich mir, die wären einfach weg und würden nie wieder kommen. Ist mir auch egal was denen passiert. Hätte ich kein Problem mit, da bin ich ehrlich.
Oft sag ich mir, ach komm, lass die ***** einfach labbern und zeig einfach, dass sie dir ****** egal sind, doch es geht mir dann trotzdem nicht aus dem Kopf.
Andere sagen, ich soll einfach zurück motzen, doch ich bin einfach nicht der Mensch der zurückschreit und motzt, da wäre ich ja auch nicht besser.

Wenn ich dann nach Hause komme, kann mein Freund mir manchmal auch nicht helfen ... ich weiß nicht, aber das beste was mir dann hilft ist, wenn ich zu meinen Pferden fahre.
Da brauche ich eigentlich nur zur Weide zu gehen, zu rufen und wenn sie dann immer in guter Laune angetrottet kommen, ist eigentlich schon aller Ärger verflogen. Dann setz ich mich ohne Sattel auf ihren Rücken und reite durch den Wald, nichts um einen, keinen Stress, kein Lärm, keine Menschen ... nur das Pochen der Hufe, das Schnauben des Pferdes, das Vogelzwitschern und das Rauschen des Windes in den Bäumen ...
Für mich mein bestes Mittel um wieder runterzukommen und meiner Seele etwas gutes zu tun. Hunde genauso, die kommen immer schwanzwedelnd angelaufen und freuen sich das du da bist, egal was fürn Gesicht du ziehst oder wie sehr du dich geärgert hast. Es ist ihnen auch ****** egal wie du aussiehst, ob du geschmickt bist oder die neusten Schuhe von wen-auch-immer anhast... Tiere generell können ein unglaubliches Balsam für die Seele sein.
Das muss ich ehrlich sagen, haben bei mir bisher nur sehr wenige Menschen geschafft.

Mein Heutiges Motzen geht darüber über Mods die als Fertig aufgelistet sind und doch nicht wirklich rund laufen.
Oder wo einfach Texturen oder Meshes Dateien fehlen und man dadurch Fehler Meldungen bekommt.
Wieso gibt es nicht mal eine Liste für Leute die nicht Moddern können mit Mods die nicht gehen.
Oder die nur für Modder und Bastler geeignet sind in ihrer Beschreibung gekennzeichnet wurden.
Damit wäre es für Leute die nicht Moddern können leicht einsehbar diese Mod nicht zu installieren.
Bei Einigen Seiten wo man Mods hoch laden und auch Downloaden kann, werden diese Mods als Fehlerhaft beschrieben.
Wenn man sie anklickt auf ihrerer Seite zum Downloaden in der Mod Beschreibung.
Würde mir das für hier auch wünschen.
Bin es langsam mal leid es immer erst aus testen zu müssen.
Oder es hinterher erst festzustellen, wenn die Fehlermeldungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Undankbarer Mis.....
Da traut man sich schon mal überhaupt das Mundwerk aufzumachen und dann sowas AAARRRRR >.<" Ein einfaches Danke hätt ja auch gereicht aber NEIIIN... immer den Moment kaputt machen... *mhhmpf* :thunder:

Ich könnt grad kotzen....
Ich hab mich neulich auf einem Forum angemeldet, das sah sehr interessant aus.
Aber die Leute da, ich wurde noch an dem Tag an dem ich meinen ersten Beitrag geschrieben hatte wieder verbannt.
Mit der Begründung, ich sei ein gebannter Ex-user, ein Nazischwei...(darf man hier sowas sagen),
das nervt mich übelst, aber das Beste daran ist, man kriegt eine E-mail Adresse angeboten, wo man Stellung beziehen kann,
ich natürlich gleich hin, hab ne lange, ausführliche und auch nach Möglichkeit sachliche Mail geschrieben, das war am Montag.
Aber es kommt kein Mucks.

Das regt mich auf!
Ich hab überhaupt nichts gemacht, werde von denen in die rechte Ecke gestellt und die,
die halten es nicht mal für Nötig, mal ne Antwort springen zu lassen....

Mir war grad das Gehackte leicht angebrannt *im Topf rumkratz*.

Da hat man sich grade dran gewöhnt, dass diese Fleischform mit Wasser gestreckt wird, schon ist dieses "Feature" wieder Geschichte. I moag dieses hin und her nicht.

Oder um es mit den Worten der Ikki Tousen – Dragon Destiny Protagonistin zu sagen:

GRUNDSÄTZE!!!