Dawnguard Mottenpriester die 2.

Berenike

Abenteurer
Habe ein Problem beim Auffinden des Mottenpriesters. Wurde auf der Suche nach Drachenbrügge geschickt und sollte dort die Leute nach dem MP befragen. Bei meiner Ankunft gabs aber leider einen Drachenangriff, den ich dann erst erledigen musste. Anschließend befragte ich die Leute und sie sagten, ich solle die Wache befragen. Aber die liegt, leider vom Drachen erledigt, tot herum und die andere Wache lässt sich nicht befragen. So ist für mich wohl die Reise hier zu Ende, da ich wohl nie erfahren werde, wo sich dieser Mottenfiffi aufhält. Hat jemand für mich den Setstagebefehl, denn ich habe keine Lust noch mal ganz von vorne anzufangen.

BbB:cry:

Und wenn du nicht "cheaten" (In dem Fall mMn. eher nen nerviger Bug) willst, folg einfach der Strasse über die Brücke weiter, da kommt dann später die Stelle. Es sei denn das wird erst durch das Gespräch ausgelöst, glaub ich aber nicht.

Dank euch für die Hinweise, aber die nutzen mir nicht sehr viel, denn die Wache hat nach ihrer Nahtoderfahrung alle Gesprächsoptionen verloren und nach der Brücke finde ich nichts.

man braucht in drachenbrügge nicht mit den wachen reden
ich hab auf beide seiten schon durch gespielt bin beim 2 mal auffach dahin gelaufen wo der typ ist
folge einfach von drachenbrügge aus den weg nachsüden über die brücke da da solltes du eine zerstörte kutsche finden wo auch ein vampir liegt..