Suche [Mod-Anfrage] Wieder mal eine MW-TC?

Ja, es wurde eine MW-TC gefordert, aber bisher wird hier allgemein darüber diskutiert, OB man es machn soll. Da ist wohl auch die Diskussion gerehctfertigt, ob es nicht besser wäre, eine weitere für Oblivion zu machn, weil man da mehr möglichkeiten hat...
 
Wisst ihr was, kann jemand in dem Thread eine Umfrage einbauen, die 14 Tage dauert; und dot bestimmen wird jetzt ob wir ein Tc machen oder nicht!!;)
 
*ausbuddel weil frage hat aba kein neues Thema erstellen will*

darf man eigentlich ein Spiele-Remake damit machen? fänd es nämlich g0il mal Nox in 3D zu spielen. (Wird leider nichtmehr hergestellt bin aber einer der glücklichen die das spiel besitzen^^). fänd es lustig als Ritter in Galava aufzuräumen, Als Magier durch die Spiralgasse zu schländern oder mit einer Armee beschwörter Monster die Oger aus Brinn zu vertreiben. in 3D Morrowind versteht sich ;)

mfg
Verganon

PS: wer sich für einzelheiten von NOX intressiert soll mich anschreiben. möglichkeiten gibts genug nur Skype is ne schlechte idee bin da fast nie :roll:
 
Wenn du die Erlaubnisse der Originalautoren bzw. derjenigen hast, bei denen das Recht für die jeweilige Sache liegt darfst du das natürlich machen. Ansonsten solltest du lieber etwas neues machen :p
 
Entschuldigt bitte, wenn ich hier Forumsleichen ausbuddle, aber ich habe nunmal eine nekrophile Ader :-D

Nein, im Ernst, ich habe eine Idee für eine MW-TC...

Es gibt derzeit eine provisorische Website, allerdings lässt die Qualität noch zu wünschen übrig (wir haben keinen Webmaster, der mehr als blosses HTML beherrscht...) und die Informationen sind noch nicht auf dem neusten Stand.

Die Hintergründe der TC orientieren sich stark an nordischer und keltischer Mythologie (z.B: Kampf des Schöpfergottes mit dem bösen Riesen im Anbeginn aller Zeit...).
Die Geschichte selbst in ihrer Kurzfassung lautet etwa: Man erfährt im Laufe der Hauptquest, dass die Reinkarnation eines legendären Königs bevorsteht (er fiel in den "Kriegen der Öffnung" - ja, alles hat einen Hintergrund, bis zurück zum Anfang der Welt...). Spielt man einen männlichen Nordländer, besteht eine gewisse Chance, dass man es selbst ist (notabene: nur eine Chance, es ist zufallsbestimmt aber beeinflusst das letzte Drittel der Hauptquest). Alle anderen Rassen werden in die Geschichte hineingezogen und können so entscheiden, wie es ihrem Volk und ihrer Position in der jeweiligen Hierarchie entspricht. Gemeint ist damit, dass ein einfacher Elfenkrieger, der sich nie um den Aufstieg in der Armee scherte, nun als einfacher Soldat mitgezogen wird und in die Schlacht ziehen muss, während ein Spieler, der den Aufstieg zum General geschafft hat, entscheiden kann, ob seine Armee in den Krieg zieht und wenn, auf wessen Seite.

Ich werde morgen oder übermorgen (zu anständigerer Zeit) mal einen eigenen Thread zum Projekt eröffnen, wenn aber jemand jetzt schon Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Eine Spezialität: Es gibt eigens für die Mod bzw. die Geschichte entwickelte Sprachen.

In unserem Forum (http://www.die-taverne.ch.vu/) gibt es die Details dazu. Beachtet bitte, dass die Sprachen noch nicht aufgeschaltet wurden, aber es gibt ein Beispiel für meine Arbeit zu einer anderen Mod (schaut unter "Kunstsprachen" nach "Ankaroth - ein Entwurf...").

Sprachen
Konzeptzeichnungen

So, wer will jetzt noch eine TC basteln? Immer her zu mir :-D

Gruss
Kensen
 
Zuletzt bearbeitet: