Morrowind Soundtrack für Blöde

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Ich weiß nicht, ob ihr Klavier spielen könnt, aber ich kann es nicht. Aber ich kann Tasten in einer bestimmten Reihenfolge drücken, wenn sie beschriftet sind. Und wenn ihr das auch könnt und ihr ein ungefähres Gefühl für die Pausen usw. beim Morrowind Theme habt, dann reicht es ab sofort, wenn ihr eure Tastaturen einfach nach dieser Anleitung drückt: http://pic.leech.it/i/0988f/d2b10fa8morrowindt.jpg

Das ist spitze, besonders für mich, der leider kein Instrument spielt. Danke für die Tastenfolge. ;)

omg, die hat ja auch den halo tgheme nachgespielt :shock: boaa, echt mal vielen dank das du mir die vids gezeigt hast ....:hah:

wie wäre es denn wenn versch. leute die versc. instrumente spielen zb. seach:bass,ich :egitarre noch jemand keyboard o. klavier dass jeder mit audacity sein instrument aufnimmt und es hochlädt und jemand es dann zu einem "orchester" zusammenmixt?

ich wäre auf jeden fall dabei

• Like
Reaktionen: Seach
genau sowas will ich auch machen xD nur hab ich ncith die nötigen aufnahme geräte, um ne hochwettigesound qualität zu schaffen, von daher :/

ich denke schon das das gut möglich wäre mit geschwindigkeit habe ic kein problem es müssen sich halt alle an den originaltakt halten

zur aufnamequalität

wenn keine spezielle instrumentenaufnahme software voranden ist (vor allem bei gitarre und bass) MUSS man mit einem mikro vom verstärker abnehmen da das sonst einfach zu steril klingt

ich habe das mal mit meinem 15 euro skype mikrofon ausprobiert und es klang echt nicht schlecht

alternative: man lädt sich eine demo von einem entsprechenden programm runter und nimmt damit auf ( bei gitarre und bass benötigt man einen adapter,ca. 1 euro und bei einem keyboard oder clavinova von yamaha ist ein midi anschluss oder änliches vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal mit meiner webcam versucht, da klang der sound mal ehct nicht mal so gut :D
ne ehrlich, mitm mikro geht das? dann ist ja cool, wenn ich geld hab, hol ich mir eins, ich hab eh grad keins

jo dass gut machst du dann die drums? (in dem fall pauke und so )

ist noch jemand vorhanden der klavier bzw. keyboard kann? zur not könnte ich das machen ich kann rudimentär nach gehör klavier spielen und habe hier ein clavinova stehen. würde dann halt nicht so toll ausfallen wie diese coverversion auf youtube es sei denn ich nehme mit mehreren spuren auf

Seach schrieb:
@Kallor: das is aber keine gute arbeit, die da gemacht wurde, also ich kann den song auf bass gitarre spielen, und ich weiß wie sich das anhören müsste, vom takt her usw.
hab hier etwas besseres gefudnen, für ne akustik gitarre, wäre aber auch für e gitarre möglich
http://www.gametabs.net/elder-scroll...gic-main-theme
Jo, das ist wirklich besser. "Meine" Version wurde mir nur von einem Kumpel gezeigt, und ich finde es ist besser als nichts.;)