Hey Leute,
da viele evlt. glauben, dass Morrowind Modding Tot ist. Hier der Beweiß des Gegenteils
Es gibt ein Youtube Channel, der mega viele neue Mods vorstellt:
Morrowind Modding Showcases
Hab mir da einiges angesehen und bin persönlich begeistert. Auch z.B das im Jahr 2018 mehr Mods für Morrowind rauskamen, als für Oblivion. Es waren ca. 850 Mods!
Es gibt sogar Mods, die Cyrodiil als auch Skyrim nachbauen
Province Cyrodiil
Skyrim Home Of The Nords
Zusätzlich kam dieses Texture Pack raus. Was Orginal Texturen benutzt und ein Morrowind vollkommen mit Orginal Texturen zocken lässt, aber in eine mege Auflösung
Morrowind Enhanced Texture
Ich persöhnlich warte wohl noch bis Open MW sich noch etwas entwickelt. Wobei ich Morrowind letztes Jahr schon damit wunderbar zocken konnte. Neue Animationen der NPC wäre natürlich noch ein Wunsch. Naja mal sehen, wo Open MW noch hingeht.
Grad nochmal was gefunden, wodurch Morrowind richtig schön wird:
Morrowind Graphics Guide Shaders
wenn das mit Open MW kompatibel wäre ...
da viele evlt. glauben, dass Morrowind Modding Tot ist. Hier der Beweiß des Gegenteils
Es gibt ein Youtube Channel, der mega viele neue Mods vorstellt:
Morrowind Modding Showcases
Hab mir da einiges angesehen und bin persönlich begeistert. Auch z.B das im Jahr 2018 mehr Mods für Morrowind rauskamen, als für Oblivion. Es waren ca. 850 Mods!
Es gibt sogar Mods, die Cyrodiil als auch Skyrim nachbauen
Province Cyrodiil
Skyrim Home Of The Nords
Zusätzlich kam dieses Texture Pack raus. Was Orginal Texturen benutzt und ein Morrowind vollkommen mit Orginal Texturen zocken lässt, aber in eine mege Auflösung
Morrowind Enhanced Texture
Ich persöhnlich warte wohl noch bis Open MW sich noch etwas entwickelt. Wobei ich Morrowind letztes Jahr schon damit wunderbar zocken konnte. Neue Animationen der NPC wäre natürlich noch ein Wunsch. Naja mal sehen, wo Open MW noch hingeht.
Grad nochmal was gefunden, wodurch Morrowind richtig schön wird:
Morrowind Graphics Guide Shaders
wenn das mit Open MW kompatibel wäre ...
Zuletzt bearbeitet: