Sooo ich hab das Spiel jetz endlich auf deutsch.Wieso steht nirgenswo das man einfach nur die deutsche sprachdatei runterladen muss?
Ich hab wie verrückt nach eim sprachpatch gesucht^^
Naja so gefällts mir jedenfalls schonma viel besser.
Musste deshalb aber nochmal neu beginnen,was aber auch ganz gut war ,weil ich beim alten spielstand nichtmehr der diebesgilde beitreten konnte,nur weil ich diese codebook quest für die fightergilde gemacht hab.Finds ein bisschen übertrieben das wegen einer quest ne ganze gilde wegfällt aber irgendwie auch realistisch.
Jetz hab ich nur das problem das ich nicht mehr weiss wo ich diese Siebenmeilenstiefel herbekommen hatte:lol:
Brauch die aber unbedingt,von vorher 290schnelligkeit auf jetz gerade mal 30 is echt zu krass.Das Spiel wirkt wie in zeitlupe und grade weil man so oft hinundher laufen muss bei den quest fand ich die schon extrem praktisch.
Also
wo finde ich nochmal diese Siebenmeilenstiefel/boots of blinding speed?
Ausserdem spiel ich jetz einen hochelf natürlich auf magie spezialisiert.Ich hab mich nur gefragt ob es zauber oder rüstungen gibt mit denen ich seine Magieanfälligkeit reduzieren kann,denke das ich ansonsten gegen magiebegabte gegner probleme bekommen werde.
Und wirkt sich der intelligenzwert nur auf meinen manabalken aus oder auch auf den schaden den meine zauber anrichten,oder definiert der sich nur über die zerstörenfertigkeit?
Vielen dank im vorraus