Morrowind als Vollversion in der Screenfun!!!

ohh mann
wo gibts die
bei und beim gallaray kaufhof in ulm gibts das nicht mehr
sogesagt der verkäufer:"nene das weiss ich nicht, weil da liegen auch noch andere ältere spiele rum,da auf der pyramide"
 
DerBähr schrieb:
ohh mann
wo gibts die
bei und beim gallaray kaufhof in ulm gibts das nicht mehr
sogesagt der verkäufer:"nene das weiss ich nicht, weil da liegen auch noch andere ältere spiele rum,da auf der pyramide"
Zur not wirst du bei Amazon geholfen.
 
Ich wollte hie rnur nochmal für alle, die Morrowind noch nicht haben bekannt geben, dass seit gestern die Screenfun mit MW als Vollversion zu haben ist :-D
 
Schön. Vieleicht vergrössert das die Fangemeinde. Ich für mein Teil bin jedenfalls mit meiner vor 3 jahren bei der Grafikkarte debaigewesenen Version und dem dazugekauften Trib+BM bedient und halt es wie jemand schon meinte für überflüssig mir die nochmal als Zeitungsbeilagen zu kaufen. Steht schon fest in welcher Ausgabe Tribunal und Bloodmoon kommen? Müssen sie doch machen, sonst stehen nachher die neu angefixten Spieler wieder auf'm Schlauch denn ohne können sie mit den meisten unserer schönen Pluggis wenig anfangen. Andererseits sehe ich die Nachfrage für einen Nif-Mesh-Modeller angeheizt... und sicherlich auch wieder die Fragen:"Ich hab Daleehna befreit, jetzt gehts nicht weiter" und "Addhirhanirr will nicht mit mir reden" ins Forum kommen...