Problem Morrowind Absturz bei White Wolf

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

ich habe auf einmal ein großes Problem: Morrowind stürzt immer wieder bei White Wolf, genauer beim Betreten der Insel LoKKen ab.

Ich habe den kompletten Quest gelöst u. durchgespielt, habe mich für die Hochzeitsnacht mit meiner Frau Laurenna zurückgezogen und diesen Spielstand auch gesaved. Da Laurenna mich auf die zukünftigen Abenteuer begleiten will/soll, bin ich per Teleport-Ring los ihr eine bessere Ausrüstung zu besorgen - so weit, so gut.

Nun aber zu meinem großen Problem: Sobald ich die Insel Lokken wieder betrete - unabhängig ob per Boots-/Fährtransfer, schwimmend oder fliegend - jedenmal stürzt das Spiel ab.

Als "blinkende" Fehlermeldung mit einem gelbem Ausrufezeichen versehen erscheint: NiBone problem with Chat for "WerewolfSkin", view Warning.txt for bone problems

Kann mir jemand dringend helfen - möchte ja meine "Frischangetraute" nicht so lange warten lassen. Da ich aber White Wolf nicht noch einmal spielen möchte, würde ich ausnahmsweise auch einen Konsolenbefehl der das Problem beseitigt nehmen.

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße, Aragorn2808
 
Klingt nach ein größeres Script Problem, Aber du solltest wie WormforEnnio
sagt denn Inhalt der Warnings.txt hier rein posten, aber bevor du das machst gehe nochmal zur Insel und lass dein Morrowind abstürzen, da bei jeden neu Start von Morrowind oder denn CS der Inhalt der Warnings datei gelöscht und neu beschriftet wird, wen es Fehlermeldungen gibt...
 
Morgen,

hier die genauen Fehlermeldungen aus dem Warnings.txt

Unable to find Region 'LoKKen Region' in Load for Cell 'Wildnis'.
Unable to find Region 'LoKKen Region' in Load for Cell 'Wildnis'.

NiBone "Bip01 Tail" not found!
NiBone "Bip01 Tail" not found!
NiBone "Bip01 Tail3" not found!
NiBone "Bip01 Tail1" not found!
NiBone "Bip01 Tail2" not found!
NiBone "Bip01 R Toe0" not found!
NiBone "Bip01 L Toe0" not found!
NiBone "Bip01 R Toe0" not found!
NiBone "Bip01 L Toe0" not found!
NiBone "Bip01 Tail" not found!
NiBone "Bip01 Tail1" not found!

NiBone problem with Chest for "WerewolfSkin".
View warnings.txt for bone problems.

Die beiden ersten Meldungen kann ich genau wie folgenden ignorieren bzw. mit ja bestätigen, ohne das irgendetwas passiert.

Die letzte Meldung taucht auf, sobald ich wie geschildert die Insel LoKKen betrete - ob per Levitation, per Bootsreise oder schwimmend.

Zur Info: Ich habe Morrowind mit beiden Addon´s sowie die Mod´s Ald Vendras, White Wolf of the LoKKen Mountain u. Solstheim Castle inkl. Patch geladen.

Die Probleme traten erstmals auf, nachdem ich Solstheim/Eisfalter-Festung und damit Bloodmoon begonnen habe und zum nördlich gelegenen Castle gefahren bin. Ald Vendras u. White Wolf liefen vorher einwandfrei.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - damit ich zu meiner Frau zurück kann.

Vielen Dank im voraus, Aragorn2808
 
Da sind Body Parts oder Animationsdateien defekt. Stelle zuerst sicher, dass du alle Dateien dieser Mod in die richtigen Ordner eingefügt hast.
Wenn du keinen Fehler feststellen kannst, lade die Mod nochmal runter und füge alle Dateien entsprechend der Anleitung korrekt ein. Dabei darfst du ruhig die alten überschreiben.
Wenn das auch nicht hilft, könnte es noch an deinem Spielstand liegen. Da empfehle ich dir testweise einen neuen Charakter anzulegen und mit ihm die Insel aufzusuchen und zu gucken was dann passiert.

Wie immer gilt: Vorher Spielstände sichern!

Aus der letzten Meldung kann man erkennen, dass es ein Problem mit den Werwölfen ist. Hast du denn schon den Bloodmoon-Hauptquest begonnen/abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eigentlich den Hauptquest von White Wolf abgeschlossen - d.h. Ragnar Feuerhaar ist tot, Wulfren hat seine menschliche Gestalt wieder und ich bin mit seiner süßen Schwester Laurenna verheiratet, lediglich ein oder zwei der kleinen Nebenquests sind offen.

Der Fehler tritt auf sobald ich die Insel Lokken neu betrete - Bloodmoon habe ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht !!! begonnen.

Schöne Grüße, Aragorn2808