Ressourcen-Icon

Release 12. Dezember: Morrowind Texture Pack Revised - Full

hättest du dir durchgelesen, was in dem thread steht, wüßtest du, warum die flora fehlerhaft ist. einzige möglichkeit: neue texturen drauf spielen oder die alten löschen.

für neue texturen empfehle ich dir die drei pakete des visual pack (da da die pflanzen enthalten sind) und für die bäume das ascadian isles und bittercoast add on (ohne die esp zu aktivieren), dann gibt es noch einen grazeland und einen westgash baum replacer.

ich muß gleich zur uni und kann dir die nicht alle raussuchen, die genannten sind bei pes zu finden.

wenn du heute abend noch unglücklich bist, suche ich dir noch die anderen raus, solltest du sie nicht gefunden haben.

wenn du nur löschen möchtest: zumindest die blätter der bäume findest du unter tx_leaves_xx im textures ordner.
 
Blätter (leaves) der Bäume...

Hi WormfoEnnio,

habe schon damit weitergemacht und das mit den leaves rausgefunden, nur die WG und BC Bäume die habe irgendwie andere texturenamen für die Blätter.
Habe noch nicht rausgefunden wie die namen der texturen lauten...

Ansonsten habe ich die Pflanzen und Bäume wieder gerichtet bekommen.

Habe mir mal die Bäume aus dem ascadian isles Pack angeschaut woa schauen cool ausm leider kriege ich die nicht downgeloaded :-(

Da kommt immer so'ne blöde werbung, verstehe ich nicht heute morgen habe ich noch mods von fileplanet downgeloded da hatte es noch geklappt...

Gruß Ralf Marquardt
 
:sorry: für folgendes :OT:

Das mit Fileplanet scheint wohl ein Fehler bei denen zu sein, seit gestern abend schon kann ich keine plug-ins mehr herunterladen, also kannst du davon ausgehen, dass noch mehr user davon betroffen sind.

und jetzt wieder btt
 
:sorry: für folgendes :OT:

Das mit Fileplanet scheint wohl ein Fehler bei denen zu sein, seit gestern abend schon kann ich keine plug-ins mehr herunterladen, also kannst du davon ausgehen, dass noch mehr user davon betroffen sind.

und jetzt wieder btt

ja, das habe ich auch gemerkt.

@marquardt: könnte es tx_leaves_ai und *_wg sein? ich habe 13 verschiedene leaves-textures an meinen bäumen, daher weiß ich es nicht mehr genau. genau das kannst du nämlich auch machen: suche dir die originaltexturen von der platte. überschreiben wird wohl nicht gehen, weil es tgas sind, das andere dürften dds sein. du mußt die dementsprechenden dds-dateien löschen.
 
Kaputte Bäume u.Pflanzen und FilePlanet

Hi,

habe die Bäume und Pflanzen alle repariert bekommen, schaut jetzt echt gut aus, bin zufrieden. :)


FilePlanet funktioniert jetzt wieder !!!! 8)

Gruß Ralf Marquardt
 
Danke!

hättest du dir durchgelesen, was in dem thread steht, wüßtest du, warum die flora fehlerhaft ist. einzige möglichkeit: neue texturen drauf spielen oder die alten löschen.

für neue texturen empfehle ich dir die drei pakete des visual pack (da da die pflanzen enthalten sind) und für die bäume das ascadian isles und bittercoast add on (ohne die esp zu aktivieren), dann gibt es noch einen grazeland und einen westgash baum replacer.

ich muß gleich zur uni und kann dir die nicht alle raussuchen, die genannten sind bei pes zu finden.

wenn du heute abend noch unglücklich bist, suche ich dir noch die anderen raus, solltest du sie nicht gefunden haben.

wenn du nur löschen möchtest: zumindest die blätter der bäume findest du unter tx_leaves_xx im textures ordner.

Danke für den Tip, die ascadian und west gash Bäume gefallen mir sehr gut!!!

Gruß Ralf Marquardt
 
Hi Leute ,
also meine Texturen der Pflanzen sind auch grauenhaft zumal 30-40 Fehlermeldungen beim Start einfließen was die Dark Elfs betrifft z.B. Haare ,Gesichter und auch die Dwemer Ruinen sehen aus als sei eine Bildertapete von Picasso vorgehängt,mein glück ist das ich mir ne mmod erstellt habe. Wirklich schade hatte mich schon gefreut ,naja sollte nicht sein (anbei ,weiß jemand zufällig ob es irgendwo Bewegungs Animationen gibt mein Charakter könnte wirklich welche gebrauchen ). Für Oblivion habe ich welche die sehen wirklich toll aus ,ist jetzt ein wirklich graziles Wesen (muss wohl nicht sagen das meine Figur Weiblich ist) ,so long und Danke im voraus (auch an FB55 für seine Mühe ,den versuch wars wert)
 
Hi Leute ,
also meine Texturen der Pflanzen sind auch grauenhaft zumal 30-40 Fehlermeldungen beim Start einfließen was die Dark Elfs betrifft z.B. Haare ,Gesichter und auch die Dwemer Ruinen sehen aus als sei eine Bildertapete von Picasso vorgehängt,mein glück ist das ich mir ne mmod erstellt habe. Wirklich schade hatte mich schon gefreut ,naja sollte nicht sein (anbei ,weiß jemand zufällig ob es irgendwo Bewegungs Animationen gibt mein Charakter könnte wirklich welche gebrauchen ). Für Oblivion habe ich welche die sehen wirklich toll aus ,ist jetzt ein wirklich graziles Wesen (muss wohl nicht sagen das meine Figur Weiblich ist) ,so long und Danke im voraus (auch an FB55 für seine Mühe ,den versuch wars wert)

hier findest du viele grafik replacer. zweitens solltest du für das zweite thema einen neuen thread aufmachen. aber ich kann dir schon sagen, daß es schwierig wird. ja, es gibt die möglichkeit animationen auszutauschen (aber dann für alle), dazu braucht man aber fortgeschrittene kenntnisse oder ein programm, das mit der dv nicht funktioniert (animkit, zumindest gehts bei mir nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cosmonowt