Release Morrowind 2006

Teneril

Vertrauter
NelothsMouth hat gestern seinen Replacer Morrowind 2006 als Alpha-Version released. Beenden wird er sie leider nicht mehr, aber auf die 20% kann man ja verzichten :-D
Es werden ca 80% aller Objekte MWs durch schönere und aktuellere Meshes ersetzt. Allerdings kann das aufgrund der vielen Polygone ältere Systeme ziemlich 'alt' aussehen lassen ( :D ).
Der Release-Thread im offiziellen Forum mit dem DL der EV:
*Hier*

und der Download-Link der DV (EV wird benötigt) :
*Hier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum

Das Bett ist doch hoffentlich nicht auch ersetzt, oder? Leopardenfell, brr. *schauder*
Die Schalen und Teller sehen aber gut aus, ich werde aber wohl trotzdem bei meinen vielen, mühsam zusammengesuchten Replacern bleiben. ;)
 
Hi
Ich finde, das ganze Zeugs sieht ein bisschen eckig aus und passt sonst nicht zur MW-atmosphäre. Ich spiele eigentlich immer MW-clean^^
 
@Teridan: Nein, die Betten wurden nicht ersetzt. Und danke für's willkommen heißen :)

Ob's einem gefällt, ist immer so eine Sache des Geschmacks. Mir persönlich gefällt einiges mehr und einiges weniger, aber alles in einem find ich den Replacer doch sehr schön
 
Also ich find die sachen auf keinen Fall eckig. Die sehen hammergeil aus und ich würde sie sofort ziehen, wenn ich mw drauf hätte. Das einzige Problem könnte ein einbruch der Performance sein, oder dass die Teller ihre Umgebung schlecht aussehen lassen.
 
The Nici schrieb:
Hi
Ich finde, das ganze Zeugs sieht ein bisschen eckig aus und passt sonst nicht zur MW-atmosphäre. Ich spiele eigentlich immer MW-clean^^
Morrowind ohne Replacer ist wie Gothic 1 ohne Barriere: Das geht nicht!
Zumindest ein Gesichts- und Frisurenreplacer muss schon drin sein, aber auch alle anderen Dinge profitieren von neuen Meshes oder Icons.

@Teneril: Was für ein Glück, keine Leopardenbettwäsche. :-D
Meine Teller sehen so aus. Damit kommen sie zwar nicht ganz an MW Complete dran, sind aber trotzdem sehr viel schöner als im Original.
 
Hmm, das kann aber höchstens eine Unverträglichkeit mit einem anderen PI sein, denn ich habe mir es mir angeschaut, die Betten werden nicht verändert.
 
Ja, das kann nicht an MW 2006 liegen. Muss eine andere Mod sein.

@Teridan: Sieht auch gut aus. Ist Luthiens Glas- und Silberreplacer, oder? Hatte den auch davor ;)
 
Warum muss man für einen Replacer eine esp haben?
So etwas hasse ich einfach. Man hätte es doch einfach so machen können, wie bei den Textur-Replacern.
 
@Reeth: Ich finde Replacer mit esps praktischer. Dann brauch man nicht extra alles zu ersetzen. ;)
@Scharesoft: Ich habe das Downloadsystem umgestellt. ;) Probier mal den Link oben..
 
Gut, dann ist das Mysterium ja geklärt :-D

Naja, ich habe den Mod nun aktiv und bin begeistert. Nie sah Morrowind so gut aus ;)