E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich hätte noch eine Idee... Wenn es eine dumme Idee ist, einfach ignorieren.:-D
Also.. ich packs mal in einen spoiler da es ein wenig von der story verrät...
DAs gleiche prinzip könnte man auch bei den kleinen in der wildnis verstreuten dörfern anwenden.
@Unbekannter: Wenn die die Idee gefällt könnte ich natürlich auch was dazu beitragen..
Also.. ich packs mal in einen spoiler da es ein wenig von der story verrät...
Man muss in der Hauptquest so einige Obliviontore schliessen. Und vor allem die, die vor den Städten auftauchen, kamen mir (mal abgesehen von den NPCs die man retten/helfen/wasauchimmer soll) nicht sehr anders vor, wie die "normalen" Oblivionebenen. Und nun zu meiner Idee: Man könnte eben genau diese Ebenen zu zufallsebenen umändern (natürlich dann ohne die NPCs/Quests..) und dafür neue, speziellere für die jeweiligen städte machen, zum beispiel welche, die genauso aussehen, wie die jeweilige stadt nur eben ...höllischer:evil: (Oblivionklima, alle häuser nur noch verbrannte ruinen, anstatt wasser lava, die meisten häuser verlassen, in ein paar häusern habens sich ein paar dremoras gemütlich gemacht:-D, etc) sozusagen als parallell existierende welt.
@Unbekannter: Wenn die die Idee gefällt könnte ich natürlich auch was dazu beitragen..