Mh, schnee passt nicht so gut, wenn man bedenkt, dass Meherunes Dagon der PRinz der Zerstörung ist, passt Feuer-Lava schon. Aber die Idee, nicht grundsätzlich diese Inseln zu bauen, gefällt mir. Ich frage mich auch immer, wo z.b die Dremoras schlafen. Klar, sie sind ein Kriegerisches Volk, was, wenn es nichts besseres gibt, sich selbst Abmurkst, aber was Essen sie. Auf der Ebene gibt es Kein Bett, Kein Essen usw. Ich dachte, man konnte auch viele Ebenen machen, die einfach eine Dremorastadt sind, die verwinkelt ist, aber viele Dremoras Enthält, so dass Die Ebenen auch für Diebe interessanter werden (Vorbeischliechen)
Ich denke auch, der Sigelstein muss nicht grundsätzlich in einem Riesen Turm sein. Er könnte auch in einer Erdspalte sein oder auf einem Altar. Ich werde dass ganze zumindest so Abwechsungsreich wie Möglich machen. Allein im ersten Dungeon habe ich bis jetzt 2 Neue Ideen untergebracht (Ein verfallener Turm, in dem Skelette gegen Dremoras kämpfen, der Turm ist ein Altes gefängnis und steht schief, Unten Drinne ist Lava und ich habe diese Drehfallen so veräündert, dass sie weiter schießen. So kann man sich zwar länger drauf vorbereiten (der weg ist weiter), Aber man ist nur Drinnen sicher davor...