Release More Fort Greif

Verganon

Angehöriger
---------=====More Fort Greif=====----------
© by Verganon

Beschreibung:
Habt ihrs nicht auch satt, wegen eines lächerlichen Buches den Quest "Jagtbeute" zu erledigen?
Hiermit wird abgeholfen!
"More Fort Greif" ist weniger ein ernst gemeintes Plugin, eher ein versuch, was man alles mit der Physik anstellen kann. Wer nun nicht schnurstraks zum Ork mit dem falschem Greif-Schlüssel läuft, kann hier noch die "Axt von Dragol" die es ja eigentlich nicht gibt, erhalten.


Danke an RPG-Blackdragon und Mr.Muh die einigen Objekten Physik beigebracht haben.

Download: Scharesoft Portal
_________ Oblivion Mod Gods

Screenshots:



__________________________________________________

ich bin schon am überlegen, ob ich mehr Interriors und Quests mit Rätseln bereichere, bei denen man auch normale gegenstände braucht. Da ich aber mit der bald kommenden neuen Version von "Physical Throwable Crates'n Chests" von RPG-Blackdragon und Mr. Muh extrem unzufrieden bin, würde ich, wenn überhaupt, noch eine eigene Version dieses Plugins anfertigen. Warum ich unzufrieden bin, werde ich zum Release schreiben, außer es hat sich meiner meinung nach dann gebessert. - das heißt nicht das das PI schlecht ist, es ist toll... aber irgentwie ist das schon fast nichtmehr real was möglich ist.
__________________________________________________

hier könnt ihr noch einige beispiele sehen, die in diesem Plugin passieren.

man kommt auf die insel, und wer tatsächlich auf die brüchigen platten läuft, geht gleichmal baden.


Das sieht so extrem aus, das es beinahe sicher sein könnte.


eine sackgasse? wer sagt denn, das man nur nach links oder rechts kann?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: