Nach einer langen Pause hat es mich wieder ins MW-Zocken und (natürlich ) Modden verschlagen. So ist mein More Detailed Places-Projekt entstanden, welches ich bis jetzt nur in der englischen Community veröffentlicht habe, da ich auf die englische Version umgestiegen bin.
Enthalten sind zur Zeit Ebenherz, Maar Gan, Khuul, Dagon Fell, Sadrith Mora und Gnaar Mok. Festung Buckmoth und Pelagiad kommen als Nächstes.
Enthalten sind zur Zeit Ebenherz, Maar Gan, Khuul, Dagon Fell, Sadrith Mora und Gnaar Mok. Festung Buckmoth und Pelagiad kommen als Nächstes.
More Detailed Places, kurz MDP hat das Ziel mehr Atmosphäre in bestimmten Gebieten Vvardenfells zu erzeugen.
Um das zu erreichen werden mehr Szenerie-Objekte platziert, aber gleichzeitig wird immer darauf geachtet, dass diese kleinen Ergänzungen/Änderungen dem originalen Morrowind-Stil so nah wie möglich sind. MDP ändert nicht die strukturellen Grundrisse, NPCs, Highmaps oder Texturen auf irgendeine Weise. Stattdessen macht es sie einfach schöner und detaillierter durch das Addieren von Vegetation, Gerümpel, Behältern und dergleichen.
MDP sollte also mit fast allen Mods kompatibel sein, welche neue Gebäude, NPCs, etc. in den gleichen Orten addieren!
Zuletzt bearbeitet: