Projekt Mondzuckermagie

Moosmaennchen

Fremdländer
Das ganze ist nur ein kleines "Haus" welches in Balmora durch ein Luke betreten werden kann. Es ist recht klein aber mit allem nötigen Stauraum (Amor Mannequins, Waffenlager, Bücherregale, Komode und Schrank). Anders als in anderen Häusern liegt es in einem magisch erschaffenen Raum, man kann das Wasser rauschen hören und die Sterne beobachten. Benötigt werden Beryl's Head Replacer Models und die Models für Armor Manneqiuns, Better Bodies ist aufgrund einer schönen Dame zu empfehlen . :D. Die Mod wurde ursprünglich für einen Gauner und Kahjiit entworfen und ist wahrscheinlich nicht für Magier geeignet. Das ganze wird insofern weiterentwickelt wie ich es für meinen alten Ego Silberkerze benötige oder wenn noch jemand einen Wunsch hat (sehr wahrscheinlich :?) , bis jetzt ist es erst eine Stunde reif :oops: Vielleicht gefällt es dennoch jemandem.


Update:
So habe eine aktualisierte Version. In der neuen Version wird KEIN Armor Mannequin benötigt. Du must es nur noch freischalten ( habe es editiert). Was nicht soviel Aufwand mit sich bringt bzgl. dem Download von tausenden "benötigt" Plug's. Bei Beryl's kann ich es noch nicht beheben.

Der Link zu Beryl's Head Replacer: http://www.tesmods.net/modules.php?...download&sid=70&min=10&orderby=titleA&show=10

Update:
Hier ist ein neues Update mit Screenshot - heute wurde die Gilde erstellt das Aufnahmequest ist bereits fertig. Außerdem gibt es neue Tierrassen und drei neue Gegenstände (außer Questbücher und Schlüssel). Einen offenen Eisenhelm, ein Bronzeschwert und Mondkristallwurfsterne. Dialoge sind bereits gereift und das Journal wird aktualisiert. Die Credits für die Models sind bei einem möglichen Realese enthalten.

Screenshot weiter unten.

Update: Eingangsbereich fertig und ein neues Schwert. Detailshinzugefügt.

Credits in der Readme
in Verbleib bis zu Version 2,
Moosmaennchen

Hier der Downloadlink: HIER KLICKEN

Edit by Aymaan:
So, ich hab den Titel noch den Richtlinien geändert.


[glow=blue:ad12de3967]edit by Moosmaennchen: Habe das ganze nach den Richtlinien angepasst.[/glow:ad12de3967]
 
Hört sich nicht schlecht an... kannst du auch ein paar Screens posten?

Und du kannst den Mod ja auch in meinem Board richtig hochladen... :-D
 
Bis jetzt gibt es wie gesagt noch nicht viel zu sehen, hab mich nun endgültig in den Namen verliebt und werde jetzt weiter daran arbeiten (nicht nur Haus). Dennoch hier die Alpha von dem "Haus".






Gruß
 
Moosmaennchen schrieb:
edit: Kleiner Hinweis, dein Board ist noch auf Sommerzeit eingestellt. 8)
Wir haben ja jetzt auch Sommerzeit! :-D

Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es wirklich fertig ist! :wink:
Nur eine Bitte: Könntest du vielleicht auch noch die Links für die beiden vorrausgesetzten PIs dazusetzen?
 
Ähm auf Winterzeit 8)

So habe eine aktualisierte Version. In der neuen Version wird KEIN Armor Mannequin benötigt. Du must es nur noch freischalten ( habe es editiert). Was nicht soviel Aufwand mit sich bringt bzgl. dem Download von tausenden "benötigt" Plug's. Bei Beryl's kann ich es noch nicht beheben.

Der Link zu Beryl's Head Replacer: http://www.tesmods.net/modules.php?...download&sid=70&min=10&orderby=titleA&show=10

edit: Hat sich anscheinend von alleine aktualisiert, der Download funktioniert bei mir allerdings nicht. :cry:
 
Bei mir funktioniert der Download... :-D

Aber vielleicht solltest du dort in der Downloadbeschreibung noch auflisten, was alles benötigt wird... bitte mit Link :-D

PS: Ist doch jetzt bereits ganz normal Sommerzeit :-D
 
Hat sich erledigt, ich Idiot hab einfach vergessen .rar. anzuhängen. Werde den Text aus dem Forum kopieren.

Gruß

Sorry für den Doppelpost.
 
Hier ist ein neues Update mit Screenshot - heute wurde die Gilde erstellt das Aufnahmequest ist bereits fertig. Außerdem gibt es neue Tierrassen und drei neue Gegenstände (außer Questbücher und Schlüssel). Einen offenen Eisenhelm, ein Bronzeschwert und Mondkristallwurfsterne. Dialoge sind bereits gereift und das Journal wird aktualisiert. Die Credits für die Models sind bei einem möglichen Realese enthalten.



edit: Eingangsbereich fertig und ein neues Schwert. Detailshinzugefügt.