Projekt Mondstein - female Companion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondstein

Abenteurer
Eigentlich ist diese Mod schon fertig, aber mir fehlt noch die Erlaubnis von Mur_Zik den sexywalk verwenden zu dürfen (ich mag keine Patches).

Ich wollte schon immer Teil eines Spiels sein und nach meinem Gastauftritt bei meiner Mod "Clover the lucky pig" hatte ich Blut geleckt. Also habe ich mich entschlossen eine Companion Mod zu erstellen.

Und da ich zu faul zum Übersetzen bin, gibt es die Vorstellung auf Englisch.

Mondstein is back. This time she will accompany you and fight by your side against the hordes of evil. Unlike her youthfull appearance she is a talented witch. With fire and ice she defeats those who oppose her. Always at her side is Clover, a cute little pig and her best friend.

mondstein.jpg


Mondstein is a female companion.

She will follow you casual, armed or armed and stealthy (as you command her). She will wait for you and stand guard. You can also tell her to sleep (she will sleep in a player owned bed) and to go home.

In combat she will use her dagger or spells to fight her enemies.

You can show Mondstein her home and where she can spend her spare time (these commands will place markers, so she knows always where she has to go, if you send her home).

You have full access to her inventory. She will never get over encumbered.

Before you enter a gate, tell her to wait, go alone through the gate and summon her. Otherwise she will loose her inventory. Repeat the procedure, if you leave the gate.

In the arena: summon her and resummon her once you leave.

She will level with the player and is marked essential (like Clover her little pig and her summonable red toyhorse Aramis).

She has no facial expressions, because I didn’t like her smile (it looks awful with the head mesh).

She will sit down, when you sit (if there is an empty chair).
She will go into sneak mode, when you sneak.
She can cast several spells: chameleon, restoration (target and self) and fire/ice target spells.
When you first meet her, you get a spell to summon Mondstein.
Mondstein will summon her red toyhorse Aramis (named after one of the three musketeers) when you mount your horse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.. Meinen Download hast du..
Zum übersetzten gibts ja hier einen ganz Fleißigen;):)
mfg
 
Sehr schön ... zwei dann ... mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Aber ich würde auch erst die DV abwarten.

Falls es die geben wird (die Übertragung - nicht Übersetzung - würde ich wenn dann selbst machen, aber im Moment fehlt mir die Zeit).
 
Fünfter Download:-D

Sieht echt klasse aus:good:
Wäre aber vielleicht doch gut, den Text zu übersetzen, das das Spiel ab 12 ist und nicht jeder 12-Jährige Englisch kann (wobei ich auch nicht glaube, daqss 12-Jährige so einen Mod überhaupt nur anschauen, die meisten 12-Jährigen wollen nur kämpfen:lol:(sry an alle 12-Jährigen, die sich den downloaden, für das Vorurteil:roll:))

Ich bin schon gespannt, wie der Mod dann im Spiel ist...:)
 
lol mit 12 konnte ich schon Englisch.
Und wie kommst du auf diesen gequirlte Müll?
12 Jährige sind grad erst in der Pubertät, die stehen auf Companions,
vorallem wenn sie freizügig sind, nix mit kämpfen.
Achja die meisten Oblivion Spieler sind garantiert älter als 12...
Genauso werden ab 18 Spiele nicht nur von 18jährigen gespielt o_O
In welcher Welt lebst du?
 
Bitte nicht ausfällig werden.. :roll:

Und jetzt OT bitte beenden. Hier geht es um keine Verhaltensweisen im unterschiedlichen Alter.
 
@ Drave_TheFlamen:

Also, damit das mal klar ist...
1) Ich lebe in einer normalen Welt und in einer solchen Welt (normale Welt) ist es normalerweise üblich, dass es nicht nur eine Meinung gibt und man nicht wahllos Leute, die man nicht kennt beleidigt.
2) Schön für dich, dass du ein kleiner Superschlau bist und du mit 12 schon ein brilliantes fehlerfreies Englisch konntest. Jedoch lernt man in einer normalen Schule mit 12 (ca. 6e Klasse) keine Wörter wie z.B. overencumbered, oder du etwa?
3) Freizügigkeit mit 12 bei vielen ein großes Thema ist, jedoch nicht bei allen.
4) Ich habe mit 12 auch schon Spiele ab 18 gespielt aber Meinungen sind verschieden.

5) Meinungen SIND verschieden. und ich glaube nicht, dass hier deine Meinung die häufigste ist.
6) Beleidige nicht einfach wahllos Leute, die du nicht kennst. Denn diese können Mittel gegen dich in der Hand haben und Beleidigungen sind auch rechtlich gesehen nicht erlaubt und können unter Umständen sogar ein hohes Bußgeld zur Folge haben. Überlege dir was du sagst!


Aber da dies ein Mod-Beitrag ist:
Den Mod finde ich nach wie vor super und hoffe, dass sehr bald Uptades und Screens zu dem Mod herauskommen!
mfg
Daln
 
Screens wird es nicht geben, da ich auf der niedrigsten Grafikstufe spiele und nur im Photoroom die Grafik erhöhen kann, ohne extreme FPS Hits zu bekommen.

Das nächste Update wird wohl die Veröffentlichung sein ...
 
Schade, dass es keine Pics gibt.
Du kannst es ja irgendeinem Bekannten/irgendeiner Bekannter schicken, dass er/sie es macht.
Auf die Veröffentlichung freue ich mich schon:)
 
@ Drave_TheFlamen:

Also, damit das mal klar ist...
1) Ich lebe in einer normalen Welt und in einer solchen Welt (normale Welt) ist es normalerweise üblich, dass es nicht nur eine Meinung gibt und man nicht wahllos Leute, die man nicht kennt beleidigt.
2) Schön für dich, dass du ein kleiner Superschlau bist und du mit 12 schon ein brilliantes fehlerfreies Englisch konntest. Jedoch lernt man in einer normalen Schule mit 12 (ca. 6e Klasse) keine Wörter wie z.B. overencumbered, oder du etwa?
3) Freizügigkeit mit 12 bei vielen ein großes Thema ist, jedoch nicht bei allen.
4) Ich habe mit 12 auch schon Spiele ab 18 gespielt aber Meinungen sind verschieden.

5) Meinungen SIND verschieden. und ich glaube nicht, dass hier deine Meinung die häufigste ist.
6) Beleidige nicht einfach wahllos Leute, die du nicht kennst. Denn diese können Mittel gegen dich in der Hand haben und Beleidigungen sind auch rechtlich gesehen nicht erlaubt und können unter Umständen sogar ein hohes Bußgeld zur Folge haben. Überlege dir was du sagst!


Aber da dies ein Mod-Beitrag ist:
Den Mod finde ich nach wie vor super und hoffe, dass sehr bald Uptades und Screens zu dem Mod herauskommen!
mfg
Daln

Punkt 1 und Punkt 6 sind so dermaßen unüberlegt gepostet worden das glaub man ja nicht. Ich habe dich in keinster weise beleidigt, oder stehn dort irgendwelche Schmipfwörter? Also fällt das "Bußgeld" sowieso schon mal weg.

Dann würde ich gerne wissen was für rechtliche Mittel du ein setzten würdest.
Im Internet, Anzeige wegen beleidigung gegen unbekannt? Jeder Anwalt würd
dich auslachen. Ich weiß net ob du das so tust, aber ich versuche im Internet weitgehend anonym zu bleiben.

Ich denke du fühlst dich nur persöhnlich angegriffen, überleg nächstes mal einbisschen länger bevor du irgendwas postest.

@Mondstein ich warte schon sehnsüchtig <.<
 
Nun, einmal abgesehen davon, dass dies OffTopic ist, muss ich jetzt dazu doch etwas sagen:
Anonymität im Internet?? Die Geschichte habe ich mit 12 nichtmehr geglaubt:lol: Jeder, der ein wenig Ahnung von hacken hat, hat in einer Minute alle deine Daten zusammengefasst und kennt dich in und auswendig.
Außerdem sind Sprüche wie "In welcher Welt lebst denn du?" sehr wohl Beleidigungen und wenn du ein wenig Ahnung von Recht hättest, wüsstest du das.
Und persönlich angegriffen fühle ich mich nicht, ich bin ja kein so Kind (wie du anscheinend) und stelle mich bei sowas in eine Ecke und heule.
Und wenn du dazu noch was einzuwenden hast (beziehungsweise es versuchst), schreib mir eine PN, denn dass ist :OT:

Und nun zur Mod:
Mondstein, wie weit bist du eigentlich mittlerweile?
Habe schon lange nichts mehr zu deiner Mod gehört...


Edit:
@ Wolfslady: Tut mir Leid, habe ich ja auch extra geschrieben, dass es Off-Topic ist und damit ich kein reinen Off-Topic schreibe, was zum Mod dahintergeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

wenn ihr weiterhin so viel Off-Topic postet, werde ich gezwungen sein, den Löschbutton zu drücken, also lasst es bitte sein, oder diskutiert über PN, hier geht es immerhin um etwas Anderes. ;)

@Mondstein: Dein Projekt sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, für einen Companionfan wie mich ist das absolut ideal, ich werde die Mod auf jeden Fall einmal spielen :>

LG
Wolfslady
 
  • Like
Reaktionen: Momo und TheSentinel
Wie weit ich bin? Eigentlich fertig ... ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert und warte jetzt nur noch auf die Antwort von Mur_Zik (ist gerade im Urlaub) wegen des SexyWalks (ich würde die Mod gerne "SexyWalk ready" hochladen).
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Wärs auch möglich eine non-sexywalk esp schonmal vorab zu bekommen?^^

Würd die animation einfach mal selbst anhängen, kanns nämlich gar net mehr abwarten ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.