Ressourcen-Icon

Release Mondsichel [Schwert]

Nilez

Freund des Hauses
Hi

So meine zweite Waffe ist fertig geworden :)
Hab einen Tag teilarbeit dran gearbeitet, gesamtarbeitszeit etwa 3-4 Stunden. Unwrap hat mir Probleme bereitet, habs aber letztendlich doch hinbekommen. Das Schwert darf gerne in anderen Mods verwendet werden ;)

Die Waffe findet man in "Feuer und Stahl" in Chorrol und ist für einen ( wie ich finde relativ geringen ) Preis eure. Das Schwert ist eine Einhandwaffe.

Nunja. Hier die Screens :

MondsichelIngame.jpg

MondsichelInHand.jpg


Und hier gibts nochmal nen Render von Blender (1600x500pxl oder so)


Hoffe mal die Screens sind nicht zu groß. Glaube aber kaum das wer Oblivion spielt aber der Bildschirm keine Auflösung von 800x600 schafft ;) Andernfalls änder ich die Bilder ;)

Download
Download von Scharesoft

Hoffe mal ist dem Board würdig ;)

Greetz
Nilez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geeeiiiiil! Wurde sofort gesaugt und Installiert! Nilez, u r teh best! :D

sachmal... du machst so unglaublich detail-verliebte dinge. Wäre es möglich das du noch ne extra Schwertscheide dafür machst?

Nur so ne Idee... ;)

danke,
Zeis
 
texturen sehen soweit net schlecht aus, nur fehlt noch ne scheide
außerdem wird es meiner meinung nach zu billig verkauft, ich such mal nen mod in den man geld investieren muss, ich hab so viel davon und auch die häuschen sind zu billig^^
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ich habe ein Problem: Bei mir gibt es das Schwert nicht zu kaufen.
Dan wollte ich es mit dem C.set in eine Kiste legen, aber das C.s. kan es nicht laden.
 
tolles teil. womit hat du die textur erstellt?ich find dass bisher recht schwierig

Texturen sind Fototexturen, nur farblich etwas angepasst und die verzierungen hinzugefügt. "Erstellt" wurde die mit GIMP 2.0.

Ich habe ein Problem: Bei mir gibt es das Schwert nicht zu kaufen.
Dan wollte ich es mit dem C.set in eine Kiste legen, aber das C.s. kan es nicht laden.

Nicht zu kaufen? Hm... ka woran das liegen kann, vllt hast du Oblivion nicht gepatcht? ^^

texturen sehen soweit net schlecht aus, nur fehlt noch ne scheide

Hmm... Scheide. Würd ich noch nachliefern bzw. die esp denn updaten, nur weiß ich nicht wie man so eine Scheide fürn Schwert ins Spiel einbindet -.-


Danke für alle Comments ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu kaufen? Hm... ka woran das liegen kann, vllt hast du Oblivion nicht gepatcht? ^^
[/QUOTE]

Welche version braucht man?
 
Erstellt hab ich das PI mit dem gepatchten CS ( glaube das ist 1.2 ) und Oblivion hab ich auch auf 1.2 und des geht ;)
 
schönes Schwert und ein Zufall hatt sich auch ereignet weil ich habe gerade die Mondsichel aus dem Spiel Gothic 3 gesucht (das ist kein Schwerz das habe ich wirklich)
 
sehr interessant aber musstest du dafür unbedingt den armen thread seine letzte ruhe nehmen? :roll:
das nächste mal aufs datum schauen wenn es nix wichtiges ist...